@ Matze:
Unser G ist älter als 30 Jahre und mit H-Kennzeichen angemeldet - daher die moderaten Versicherungskosten.
Und daher auch die freie Fahrt in den Umweltzonen :thumbup:
Aber unter 12 l komm ich nie
Beiträge von Benzine
-
-
Ich werde dann mal am Freitag und Sonntag mit Andreas die Tische und Bänke verladen.
Am Freitag und am Samstag nachmittag übernehme ich gerne eine Duschgruppenleitung (Mädels halt )
und am Mittwoch in Eckernförde erledige ich gerne die Getränkeausgabe von 18 - 20 Uhr. -
Selbst das klassische Hugh-Hefner-Bunny-Outfit verursachte schon Diskussionen...
@ Hugin: Worüber diskutiert ihr?
Ich finde die Vorstellung von dir im Bunny-Outfit ganz amüsant ...
aber nun muss ich auch zusehen, dass ich die Bilder wieder aus dem Kopf kriege ... -
Jungs ... könnte es irgendwie sein, dass ihr Vorurteile habt ?
PS: Das Schwächeln war bei den Nachtsichtgeräten. -
Wie Andreas schon geschrieben hat - ich kann da am 7.4.13 rumfahren, aber es sollte sichergestellt sein, dass mir das Teil einer ins Auto hievt. :S
-
Das hoffe ich auch - und zwar von Eckernförde nach Boostedt
-
Jürgen ... :love:
Da sind wir na klar dabei ... was für eine Vorfreude ! -
Ich bin einfach immer wieder erstaunt darüber, wie groß die Vielfalt an "abgefahrenen" Sachen ist, die man sammeln kann ...
Viel Spaß mit dem Langen -
So wurde Strom transportiert ???
-
Ich trage einen Rock - verratet es mir. Bitte. !
-
@ Paolos: Wie viele Tage noch ????
-
Na - da hast du ja grad noch mal die Kurve gekriegt ... war schön, euch kennenglelernt zu haben :thumbsup:
-
Es gibt sicherlich viele lohnende Ziele in der Gegend - aber wenn wir Mittwoch ankommen, Donnerstag ausstellen und Freitag verlegen ...
Ich denke, da bleibt nicht viel Zeit für große Ausflüge und Besichtigungen. :S
-
Sagen wir so:
Andreas darf sich entscheiden, denn ich kann leider nicht dabei sein.Paddy - viel Glück für die Abnahme!
-
So isses.
Wir nehmen unsere Räder mit und stehen auf dem Campingplatz in Scheeßel - das habe ich für gut befunden -und schauen mal, wie Andreas durchhält.
Und so langsam beginnt die Vorfreude. :thumbup: -
@ Navigator
... ganz banale weiße ...@ all
Wenn jemand Zündkerzen entsprechend Bosch W230 T30 in pink kennt, bitte unbedingt Bescheid sagen ! -
Da wir aber eh beim Schlosser waren, habe ich sie gleich einmal mit walzen\richten lassen.
... wehe ...
Aber vielen Dank schon mal für die Überführung ... :thumbsup:
-
Es wäre vom Verkäufer her kein Problem, die Stangen da noch bis zur Abholung liegenzulassen ... ich hätte nur lieber, dass sie abgeholt sind und bei einer Person meines Vertraues lagern bis wir nach Berlin kommen
-
Wir bringen na klar einen großen Grill und die Bierzeltgarnituren mit.
-
@ Klaus: Frauen machen doch den ganzen Tag lang Erfahrungsaustausch und ich finde, mit "Männerthemen" kann man/frau ausreichend Spaß haben. Ist ja schließlich kein Wellnesswochenende ....