@ Jens: die nette Einladung kann ich doch nicht ausschlagen
@ Jürgen: Trage mich bitte am Freitag zur Frühstücksabholung ein, und auch zur Duschbegleitung. Und am Samstag von 11 bis 14 Uhr übernehme ich gerne die Schrankenbereitschaft.
@ Jens: die nette Einladung kann ich doch nicht ausschlagen
@ Jürgen: Trage mich bitte am Freitag zur Frühstücksabholung ein, und auch zur Duschbegleitung. Und am Samstag von 11 bis 14 Uhr übernehme ich gerne die Schrankenbereitschaft.
Ja na klar ... und dannn stellen wir die Bänke aber gleich raus !
Eure Hochzeitsreise ist wirklich was ganz Besonderes gewesen!
Karibik kann doch jeder
ich wünsch euch beiden alles Gute!
... was gibt´s zum Schnitzel ?? Schnitzel ??
... und wie oft noch schlafen ?
Jürgen, das ist einfach großartig !!
... und so schön in meiner Urlaubswoche ...
nun ja ... ich bin auch da. Ist das Hurricane hier nicht so gefragt ??... Die ahnen ja alle nicht, was sie versäumen ...
Das wird eine beeindruckend große und vielfältige Ausstellung !
Also ich finde, es geht wirklich nichts über gute Werbung :thumbsup:
http://www.bullikartei.de/cms/…t_id=38226#forumpost38226
Aber jeder ist halt aus eigenen Gründen in Foren unterwegs ...
... dann backe ich einen Kuchen ...
... trag mich am Sonntag zur Frühstücksabholung und dann zur "weiteren-Abbau-Unterstützung" ein.
Samstag machen Andreas und ich gerne mit Y182 Frühstück !
Mist, Ducky,
ich hatte das schon ins Auge gefasst, aber am 12. wird mein Enkelkind getauft, das geht natürlich vor. Aber für Korbach 2012 bestelle ich schon mal die Ferienwohnung
@ Hartmut: Das müssen wir wohl noch ausknobeln !!!
Falls das Wetter so bleibt - gibts da in der Nähe einen See, wo man baden könnte ???
Das "böse G-Wort" würde ich nicht mal denken ....
Natürlich esse ich alles vom Grill, was herzhaft ist !
Das wären 6,250 (gell Benzine, 250 g ist doch die Damenportion???), na gut 6 KG rohes Fleisch - brauchen wir dann sonst noch etwas???
Gut, dass du keine Vorurteile hast ... außerdem essen Frauen nur Pute oder Huhn oder wie war das noch ??
Aber ich backe einen Kuchen zum Kaffee, falls ihr Zeit für eine Schrauber-Pause habt.