Beiträge von Fisch

    Ohhh, ich denke schon, dass ich da etwas unter Beobachtung stehe. Aber wie auch schon beim ersten Nachbau habe ich auch hier sehr viel Wert drauf gelegt, dass auch dieser Nachbau weit unter den gesetzlichen Vorschriften liegt, das KrWaffKontrG nicht berührt und als 1:1 Modell durchgeht.

    Der Weg ins Offene, wie du ihn machst, ist da doch der sicherste. Die Macht liest da sicher auch mit.

    Was mich mal interessieren würde, wie ist für den Fahrer denn so die Übersicht ? Kann der die Nase sehen? Seitensichtfeld?

    Gruß..

    Na jaa, ich glaube mal, das diese ganze Goldsucherei da in dem Nest , vorsichtig ausgedrückt, halblegal ist, und da sicher keiner Steuern zahlt. Dazu kommt noch, das der Boom ja in einem halben Jahr vorbei sein kann, und dann ist der Ort da wieder weg, aber ne Straße ist da .... ;)

    Vor allem, wie viele tausend tonnen Steine willste da hinkippen, bevor man da was tragfähiges hat, in dem grundlosen Matsch ? Und woher Steine nehmen ?

    Mir ist grad dieses Holzteil in die Hände gafallen, beim räumen. Einfach, 28 x 40,5 cm, zusammengeklappt logischerweise 56 x 40,5.

    Ziemlich leicht, hat einen Verriegelungsmechanismus, der es im aufgeklappten Zustand sperrt, und an beiden Enden eine Nut.


    Wofür ist das Teil, wozu gehörig ???

    Moin...

    Der Parka aus der Bestimmung, wäre dann zu verkaufen. Zustand ist ordentlich, ich habe keine Löcher oä gefunden, alle Knöppe dran, Reißverschluß geht. Lediglich diese Folie im Schulterbereich scheint ihre besten tage gehabt zu haben. Fahnen sind keine dran.

    Größe kann ich aus dem, Schild nicht auslesen, würde sagen 50.

    Ich sag mal, 30€, plus Versand mit DHL.


    Dann wäre da noch eine BW Marinejacke, ich denke mal, Arbeitszeug ?

    Siehe Bilder. Größe 7. Zustand ist auch sehr gut, keine Löcher, alle Knöpfe dran, Reißverschluß funktioniert..

    20 €, plus Versand mit DHL


    Dannnn hätte ich noch so eine US Jacke, nennt sich laut Schild, Shirt, cold weather

    Größe lt. Schild, Large

    Das Teil sieht jetzt nicht mehr so tolle aus, hat außen Knötchen, der Pelz ist innen OK, keine Löcher, nix kaputt.

    Die inneren Werte zählen, das Teil ist superwarm.

    Die weißen Flecke sind Farbe, geht nicht ab.

    30€ plus Versand mit DHL.

    OK, keine Löcher, nix kaputt. Die inneren Werte zählen, das Teil ist superwarm.

    Die weißen Flecke sind Farbe, geht nicht ab.

    30€ plus Versand mit DHL

    Hab grad mal das Video gefunden, 181 wie der Typ 82 , Schienengängig.

    Gab es das bei der BW auch, oder hat der das einfach selber gebaut ? Gab es so Spurscheiben für den 181 für andere Kunden original von VW ?

    Interessant ist sowas ja .. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das die unteren Taschen hier schräg eingesetzt sind, und bei anderen Parkas gerade, ist nur eine Variante ?


    Größe 1 ist das ja nicht, das müßte so 48 sein, der hat mir ja mal gepaßt, und geht nur knapp übern Arsch. ;) Gekürzt ist er auch nicht.

    Gruß..

    Moin...

    beim Räumen ist mir dieser Parka in die Finger gefallen. Der ist ja nun ein bißchen anders, als der normale BW Parka, jedenfalls wie ich den so kenne. Viel kürzer, Taschen anders, etc.

    Hat aber ein Schild innen, was auf BW hinweist. Aber Schilder hat der Reprokram ja auch oft.

    Ist das also was offizielles von der BW ?

    Gruß, stefan