Beiträge von flocke0306

    Hallo, ich habe ein Problem: Das Fernlichtsymbol wird schon angezeigt, wenn ich das Abblendlicht an mache. Wo finde ich beim 250gd das Relais für Licht? Bei Standlicht funktioniert der Lenkstockhebel für das Fernlicht einwandfrei. Das Symbol erscheint erst beim Ziehen des Lenkstockhebels. Somit gehe ich davon aus, dass der Hebel nicht defekt ist. Beim Abblendlicht ist eine oben gesagt immer Fernlicht an. Hat jemand eine Idee?

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem an meinem Wolf GD250:


    Während des Vorglühens und während der Fahrt sprang oft der Schlüssel zurück, so dass Blinker, Scheibenwischer usw. ohne Funktion waren. Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Lenkradschloss besorgt und dies gegen das vorhandene getauscht. Die beiden Unterdruckschläuche habe ich wieder aufgesetzt. Das Problem mit dem Lenkradschloss war behoben.


    Danach sprang der Wagen aber nicht mehr an.


    Ziehe ich einen der beiden Schläuche ab, springt der Wagen an, geht aber nicht mehr aus.


    Also habe ich mir gedacht: Ich starte den Wagen und befestige den Schlauch danach wieder am Lenkradschloss.


    Daraufhin ging der Motor wieder aus und ich konnte danach nicht mehr starten. Habe auch schon die beiden Schläuche jeweils am Lenkradschloss getauscht. Brachte aber das gleiche Ergebnis.


    Was muss ich machen, damit der Wagen anspringt und anschließend wieder über den Schlüssel abgeschaltet werden kann?


    Vielen Dank vorab für die Anworten.