Beiträge von BuellerXB
-
-
Moin, zu teuer oder kein Interesse?
Gruß und schönes Wochenende
Bueller
-
Verkauft.
-
Moin, ich habe einen Schlauch, um den originalen Schlauch des Heißluftgebläses vom Wärmetauscher des Zeltheizgerätes II zu verlängern. Es ist auch eine passende Muffe dabei. Ich habe ihn zweimal benutzt, aber keine Verwendung mehr dafür. Länge knapp 8m. Er ist unbeschädigt und sogar ziemlich sauber. Original-Rechnung lege ich bei, Neupreis war etwas über 100€Meine Preisvorstellung sind 50€ und bißchen für den Versand, aber da werden wir uns bestimmt einig.
Gruß Bueller -
Hallo Björn, gib mal Radlager in die Suchmaske ein. Da ist ein Bericht dazu. Ich habe meinen B2000 mit Nutmuttern ausgerüstet, da ich die Schlüssel für die 8Kantmuttern nicht hatte. Da sind die Maße und auch die Sicherungsbleche. Ich habe mir dafür auch ein Werkzeug gebaut. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß und schöne Ostern an alle.
Bueller
-
Verkauft.
-
Verkauft
-
Spind ist verkauft.
-
Alles gut, war nur Spaß.
-
Scheiße, wohl zu billig verkauft
-
Preis ist nur ein Richtwert, da ich einen angeben muß. Macht ein Angebot. Ich tausche auch gegen Einmaulschlüssel in fast allen Größen.
-
Zwei Sätze sind noch vorhanden.
-
Verkauft
-
Verkauft
-
Ok, zwei gehen morgen in den Versand. Bitte Lieferadresse per PN. Kosten gebe ich dann durch.
-
Schreib' mal eine PN mit Deiner Adresse, Du hast Kredit. Machen wir nach Versand.
-
Hier sind noch drei Zeltplanen, die zusammen in einem Transportbeutel waren. Die Farben sind beidseitig unterschiedlich. Es sind auch Stangen und Heringe dabei. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand dafür.
Gruß Bueller -
Moin, ein Spind in 1,20m Breite und zwei kleiner Schränke abzugeben. Für den Spind hätte ich gerne 60€, für die kleinen Schränke 40€ pro Stück.
Abholung in 24626.Gruß Bueller
-
Braucht die Dinger jemand? An den Deckeln ist immer ein Pinsel. Kostet nur Versandgebühren oder Abholung in 24626.
Gruß Bueller
-
Auch im Außenlager gefunden, vielleicht kann ihn jemand gebrauchen. Kostet nur Versand.
Gruß Bueller