Der neue Plan wird umgesetzt, der komplette Schrank geht an Anton.
Ist also erledigt.
Der neue Plan wird umgesetzt, der komplette Schrank geht an Anton.
Ist also erledigt.
Moin Anton, keine Kinder. Und ich bin eh zu fett .
Ich bin froh über alles, was nicht verschrottet wird.
Gruß Thomas
PS.: Wenn ich in zwei Wochen zurück bin, melde ich mich.
Moin Anton, wenn niemand den ganzen Schrank für seine Restauration benötigt, würde ich gerne noch ein bißchen warten. Ich bin jetzt sowieso für zwei Wochen auf Montage, wenn sich bis dahin niemand opfert, bekommst Du sie. Transport ist ja bereits geklärt. Achja, sie kosten nix.
Gruß und schönen Sonntag noch
Thomas
Moin, ich hoffe, Ihr habt Halloween alle gut überstanden. Ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Schrank vom B2000 angeboten. Mein Vater ist leider nicht mehr dazu gekommen, ihn in seine Werkstatt zu integrieren, daher biete ich ihn hier an. Ich kann ihn auf einer Palette befestigen und er könnte abgeholt werden. Ich habe wirklich keine Verwendung dafür und er liegt nur im Weg. Vielleicht möchte ihn ja jemand haben, sonst wird er über kurz oder lang entsorgt.
Ich hätte gerne eine Million dafür, nehme aber auch Monopoly-Geld.
Die Kleinteile gehören natürlich nicht dazu.
Gruß und schönes Wochenende noch
Thomas
Hallo Peter, die Schläuche waren nicht von Dir. Die hatte ich kurz vorher selbst anfertigen lassen. Ich würde aber gerne auf Dein Angebot mit dem letzten unteren Schlauch zurück kommen. Wieviel Geld wohin? Gerne per PN.
Gruß Thomas
Moin, die meisten der B2000-Fahrer kennen es ja schon von Erzählungen oder eigenen Erfahrungen. Ölverlust durch einen defekten Schlauch zum Öldruckmanometer.
Mir ist es am letzten Wochenende mal wieder passiert. Es war der untere Schlauch und bemerkt habe ich es durch ÖL im Fußraum. Ich kann noch nicht sagen, wie es dort hingekommen ist, aber das werde ich noch feststellen und Euch hier informieren. Naja, als ich es festgestellt habe, bin ich natürlich nach wenigen Metern rechts ran und habe es mir angeschaut. Ich habe de unteren Schlauch dann mit einem Saitenschneider vom Anschluß am Motor entfernt. Durchkneifen ging nicht, da das Stahlgewebe einfach zu fest ist und man bei heißem Motor dort schlecht hinkommt und kaum Kraft aufbringen kann. Ich habe den Schlauch mit dem Saitenschneider gepackt und dann aufgewickelt wie Spaghetti. Da ist er dann vom Anschluß runter gekommen. Dann habe ich dann Anschluß rausgedreht.
Die Schläuche waren übrigens nur drei Jahre alt, keine NOS, sondern neu gepreßt.
Bevor ich weitermachen konnte, kam schon die Polizei, die durch einen aufmerksamen Bürger auf die Ölspur hingewiesen wurde. Sie haben sich nur meine Daten notiert und ich habe ihnen erzählt, daß ich gerade bei der Reparatur des Schadens bin und auch zuversichtlich bin, daß alles klappt. Dann hat die Polizei nochmal unseren Weg abgefahren, um festzustellen, wann die Spur begonnen hat. Als sie wiederkamen, es waren schon einige Kilometer Ölspur, wurde ich noch darauf hingewiesen, daß sich die Straßenmeisterei oder die Feuerwehr bei mir meldet, bezüglich der Kosten für die Straßenreinigung, dann ist die Polizei wieder gefahren.
Ich habe dann einen Stopfen M10x 1 in die Bohrung des Motors geschraubt, habe Öl aufgefüllt und das Armaturenbrett wieder befestigt, weil ich ja dachte, das Öl käme vom oberen Schlauch. Ich habe dann noch den Platz der Reparatur gründlich gereinigt, zum Glück habe ich immer einige alte Handtücher und Lappen dabei. Dann sind wir weiter zum Stoppelcross gefahren und haben uns einige Rennen angeschaut. Die sind auch alle bekloppt .
Während des Rennens bekam ich dann einen Anruf der Polizei, daß von einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer abgesehen werden kann, da der Ölverlust sehr gering war und er Regen und der weitere Verkehr das meiste Öl bereits beseitigt hat.
Und was lernen wir daraus? Wenn man normal und höflich mit einander spricht, dann hat man meistens nichts zu befürchten.
Gruß Bueller
ERLEDIGT
ERLEDIGT
VERKAUFT
VERKAUFT.
Danke. Ein Tarnnetz ist verkauft.
Moin, hat gestern nicht mehr geklappt, dafür habe ich sie aber doch noch ausgerollt. Dabei habe ich einige kleinere Mängel gesehen: im Netz sind ein paar Fäden durch und am Rand ist es auch mal gerissen. Nichts dramatisches, kann man mit einer Hand reparieren, wenn man einen Fuß zum Festhalten benutzt.
Versand müßte ich noch abklären, weil der Karton schon sehr groß wäre.
Gruß Bueller
Abholung wäre in 24626.
Gruß
Bueller
Abholung wäre in 24626.
Gruß Bueller
Danke
Am liebsten wäre mir eine Million, aber hundertfünfzig wären ok. Abholung wäre in 24626.
Gruß Bueller
Hat niemand Interesse?
Moin, ich habe noch eine Lichtleiste für Anhängerbetrieb, die ich nicht mehr benötige. Vielleicht findet sich hier ein Interessent, denn zum schlachten ist sie zu schade.
Ich hätte gerne 100€ dafür, bin aber für Angebote offen.
Gruß Bueller
Moin, ich möchte eine Schwingfeuerheizung verkaufen. Sie funktioniert natürlich.
Gruß Bueller
Moin, ich möchte zwei Tarnnetze verkaufen. Sie sind in gutem Zustand, liegen allerdings nur im Regal und werden nicht genutzt. Alleine rausschaffen und ausrollen ist blöd. Bild vom Regalplatz folgt heute noch.
Ich hätte gerne 100€ pro Netz und es wäre wünschenswert, wenn sie abgeholt würden.
Gruß Bueller