Beiträge von BuellerXB

Moin, ich habe noch eine Lichtleiste für Anhängerbetrieb, die ich nicht mehr benötige. Vielleicht findet sich hier ein Interessent, denn zum schlachten ist sie zu schade.

Ich hätte gerne 100€ dafür, bin aber für Angebote offen.

Gruß Bueller

Moin, ich möchte zwei Tarnnetze verkaufen. Sie sind in gutem Zustand, liegen allerdings nur im Regal und werden nicht genutzt. Alleine rausschaffen und ausrollen ist blöd. Bild vom Regalplatz folgt heute noch. ;P

Ich hätte gerne 100€ pro Netz und es wäre wünschenswert, wenn sie abgeholt würden.

Gruß Bueller

Hallo, ich habe diese Zages Kiste die aber leider nicht zu meinen anderen paßt. Es sind keine Löcher gebohrt und es gehören noch Einteiler dazu. Ich habe 100 bezahlt, die hätte ich gerne wieder. Versand natürlich möglich.

So eine Kiste suche ich, weil ich dann vernünftig stapeln und gurten kann: auch A5 , Farbe egal. Ich würde auch tauschen. Ich würde auch zwei oder mehr Kisten nehmen.

Beim Aufklaren sind mir diese vier Aufkleber in die Hände gefallen. Falls jemand Interesse hat, für 20 inkl. Versand sind weg.

Abholung in 24626 natürlich auch möglich.

Gruß Bueller

Moin, ich bin am Aufklaren und habe diese Sitze ausgesondert. Ich habe sie mal vor Jahren neu bezogen und im LKW im Koffer montiert. Die Verstellung der Rückenlehne ist etwas schwergängig. Ich benötige sie nicht mehr. Ich weiß nicht mehr genau, zu welchem Fahrzeug sie gehören, falls also jemand etwas weiß, gerne Bescheid sagen.

Ich hätte gerne 100 dafür. Versand ist auf einer kleinen Palette möglich, wenn der Interessent sich kümmert. Palette habe ich da, und angurten mache ich natürlich auch.

Abholung wäre sonst in 24626

Gruß Bueller

Hallo, da bin ich mal wieder. Döpper habe ich ein Muster geschickt und sie haben tatsächlich geantwortet und mir zwei unterschiedliche Dichtungen zurückgeschickt. Das eine paßte aber gar nicht. Schaut Euch mal die Bilder an. Einmal alt/ original und einmal neu. Ich könnte damit gut leben.

48539463uf.jpg

48539464tp.jpg

Der Meter kostet 10,95. Bei dem geringen Bedarf kann ich auch mit dem Preis leben. Ich werde dort noch mal anfragen, mit welchen Kleber die sowas verbinden.

Die 2055 kommt der Dichtung tatsächlich am nächsten. Ich habe mein Muster auch wieder gefunden. Ich hatte mir die 7231 schicken lassen, die ist aber etwas größer. Vielleicht schicken sie mir noch eine 2055.

Gruß Thomas

Hallo, ich habe mal alle Maße der 7217 verglichen. Die Gesamthöhe ist zu gering, der Kanal für das Fenster ist auch zu schmal, da meine Scheiben schon 5mm stark sind. Unter der Berücksichtigung der Dichtung, die bei mir verbaut war und auch paßt.

Ist keine Kritik, bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß Thomas

Moin, ich war die letzte Zeit nicht so viel hier im Forum, da ich einige andere Sachen zu erledigen hatte. Ich hatte auch noch eine Dichtung gefunden, aber leider das Muster in meiner Werkstatt vergessen. War meine ich auch JFW. Ich muß die Tage mal schauen, daß ich da mal weiter komme.

Hallo, kurze Rückmeldung. Ich habe den einen bei Ebay-Klaz angeschrieben und er hat mich dann angerufen. Er schickt mir den angefangenen Kanister ordentlich verpackt zu einem guten Preis.

Das Tectyl habe ich parallel mal angefragt. Kostet pro Liter etwa 9€ plus MwSt.

Gruß und danke für die Unterstützung

Thomas