Beiträge von WOLFSLS

    Hallo Rainer


    Ich denke Werner kennt sich gut aus an dem Gerät war ja mal sein LKW.


    Leider ist der Verteilerkopf an der Pumpe Defekt und dieser ist nicht zu zerlegen.


    Muss also erneuert werden


    Grüße

    Hallo Wolf


    habe alles geprüft der Pupenkolben im Verteilerkopf fährt hoch und runter.


    Test mit dem Schraubendreher im Mittelloch der Pumpe da kommt auch kräftig Diesel raus


    Der kleine Hebel zum abstellen ist total leicht gangbar, ohne Widerstand ich denke das im Pumpenkopf verlebt ist.


    Alle Filter sind NEU da geht richtig gut Diesel durch.


    Wenn ich den kleinen Hebel umsetze und versuche diesen von Hand zu verstellen, dann geht das richtig schwer.


    Kann mir jemand sagen ob ich den Pumpenkopf zerlegen kann


    aus den Filtergehäuse habe ich eine Festmasse wie Harz gekratzt


    Grüße JO

    Hallo ich danke euch schon mal


    ja die Filter kommen morgen NEU


    Der Hebel ist nicht gebrochen aber in der pumpe ist der verteilerkopf verklebt.


    werde das versuchen gangbar zu machen.


    vor dem Ausbau ziehe ich mich echt da es eine scheiss Arbeit ist

    Hallo Jürgen


    das dachte ich auch erst ist aber leider nicht so.


    dieser Fehler muss bestimmt schon mal jemand gehabt haben. Kann sein das die Verstellung verklebt ist oder im schlimmsten Fall der Verteilerpumpenkopf kaputt ist.

    Hallo


    Ich habe einen REO M35 A2 und ein Problem mit dem Fahrzeug


    Beim Starten kommt an der Einspritzdüse kein Diesel an.


    Kraftstoffpumpe im Tank Läuft .


    Diesel bis zu den zwei Filtern kommt


    Diesel geht in die Pumpe


    Am Verteilerkopf der ESP kommt am Mittelloch Diesel wenn ich diese 19 SW Schraube abbaue.


    An der Leitung wenn ich diese am Verteilerkopf abgebaut habe kommt nichts.


    Der Abstellhebel seitlich unter dem Deckel lässt sich nur schwer bewegen.


    hatte diesen ausgebaut und gereinigt war komplett verklebt.


    was könnte noch die Ursache sein.


    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte


    Grüße
    GS

    Hallo ein §21 gutachten ist nur nötig wenn du keine EU Papiere hast


    hat das Fahrzeug schon ZB1 und ZB2 dann benötigst du ein §23 gutachten ( Oldtimerbegutachtung)


    Personalausweis,EVB NR, Einzug für KFZ-Steuer deinen alten Kennzeichen wenn das Fahrzeug noch Zugelassen ist.wenn nicht bekommst du neue MAX 8 zeichen incl H zugetreilt


    Besteuereung ist dann nach 98 Oldtimer


    Versicherung solltest du vergleichen da kannst du sparen ohne ende

    Hallo Glückwunsch


    zum roten wagen


    bin mal gespannt was der tüv wegen der blauen leuchten und der Signalanlage einträgt.


    da ist es bei uns auf der Zulassungsstelle schon zu einer schlägerreich gekommen war sehr lustig


    grüße von der saar

    hallo Kappes


    hast du wiederstand wenn du die kupplung durchdrehten tust ?


    sorry gerade gelesen das du kein wiederstand


    ich wohne leider zweit weg sonst würde ich dir dein Fahrzeug reparieren hab alles an werkzeug da.


    denke ich könnte das teil für weniger als 700 euro reparieren


    Grüße Jo

    Hallo!!! Da ich immer mal passiv mitlese kann ich nicht verstehen was manchmal im Forum los ist!


    Jeder möchte einen Wolf möglichst original,dann mit Antennenhalter am liebsten auch original,


    jetzt der Knaller: und viele wollen alles geschenkt haben!!!!!



    Hey Jungs! Ihr habt ein Hobby das kostet Geld.


    Da macht sich einer Mühe ohne Ende und fertigt die Teile noch in seiner Freizeit an um vielen im Forum einen günstigen Antennenhalter zu ermöglichen und dann wird wieder gejammert ohhh zu teuer die Farbe zu teuer hier zu teuer da..



    Das lernt man doch schon in der Schule: Minimax geht nicht!!



    Dann fahrt doch ohne Antenne, ist eh günstiger wegen Spritverbrauch. :juhu:


    Das musste mal gesagt werden


    Grüße von der Saar