Beiträge von WOLFSLS

    Hallo an Alle


    Verbrauch ist mir echt egal ich fahr mit dem Berna so 2000-5000 km im jahr wenn überhaupt


    Luxemburg ist nicht weit ein paar 20 liter bw Kanister sind auch noch in der Garage


    und bei 20cent unterschied macht das doch mal spass zu sparen


    ach aktuelles Bild der Dicke steht jetzt trocken und Warm in der Halle


    ist er nicht süss


    Hallo an alle danke für die Glückwünsche



    hey andi


    hecke ist kein problem seil drumm winde an alles raus aber ist nicht mein platz und der berna kommt heute noch in die halle. :yes:


    muss aber erst noch tanken fahren :heul:


    grüße jo


    und darum braucht er 32,60 liter


    Danke euch ja die fahrt war irre aber schnee kann mir ja nichts anhaben perm.Allrad und 7100kg leer gewicht hihhi



    Frank die winde ist zwischen dem Raghmen über der achse hinten montiert seil kann wie beim MAN Kat nach vorne oder nach hinten ziehen einfacher zug 6 to mit ca 60m seil



    Grüße Jo

    Hallo Guten Abend


    wollte mich kurz mal vorstellen Name Jo Schneider bin 40 Jahre alt und seit gestern 05.12.2012 stolzer Besitzer eines Berna 2VM Bj.1975


    Das Fahrzeug habe ich gestern in Dingolfing abgeholt und auf eigener Achse 11 Stunden und 568km mit einem Verbrauch im schnitt von 32,6 liter auf 100km ins Saarland verbracht.


    Vom Wetter war das echt der Horror: Schnee,Sturm,Unfälle, A3 gesperrt usw.





    Das wird wohl der Tüv bei der 23iger abnahme entscheiden


    Zeitgemässe umrüstung ? :wacko:



    hab da schon dinger im gutachten gelesen und alle haben im saarland troz dieser umbauten ein h kennzeichen bekommen ich trage das ein was mir der tüv auf das gutachten schreibt kann ja nicht alles anzweifeln nur 14 felgen und 15ner reifen da ruf ich beim tüv schon mal an :lol: