Bin bereits vor Ort, unsere Station aufzubauen.
Freue mich wie ein Schnitzel.................
Grüße
Peter
Bin bereits vor Ort, unsere Station aufzubauen.
Freue mich wie ein Schnitzel.................
Grüße
Peter
Moin,
für alle Interessierten; die RK-Modellbau www.rk-modellbau.de wird auch mit einer kleinen statischen und dynamischen Station vertreten sein
Grüße
Peter
Moin Gemeinde,
beim Wolf wird deffinitiv nix abgespannt. Bild von der übenden Truppe:
Ab einer gewissen Fahrzeughöhe und Antennenlänge MUSS abgespannt werden, um die Berührung mit Freileitungen zu vermeiden. So wie bei meinem Luchs und dem bereits vorher gezeigten Modell
Grüße
Peter
Andy,
vielen Dank für die Info. Bleibe mal am Ball, wenn Du wieder im Dienst bist............... Ansonsten wünsche ich weiterhin gute Besserung
Grüße
Peter
Hallo Gemeinde,
ich berichte von einer Wolfsichtung in Pirmasens, heute gegen 12:30 Uhr, Adlerstrasse vor Berufsschule. Das FZ ist mit Doppelbuchstaben auf den Landkreis PS angemeldet.
Es handelt sich um eine schön restauriertes Fahrzeug, wie neu und aus dem Ei gepellt........ Ist der stolze Besitzer hier Mitglied ?? Wenn ja bitte mal ein paar schöne Bilder hier einstellen
TC,
schade das es da nix gibt..... :| Ich bräuchte die TDv eben nur für meine Domkumentation. Mit dem Maßnehmen bin ich bereits durch. Das Modell ist bereits zu 98% fertig. (Siehe Bild)
Danke für die Antwort, aber die Hoffung stirbt zuletzt.
Grüße
Peter
Mon Gemeinde,
wie für alles was ich so baue benötige ich auch hierfür die entsprechenden TdV's
In Hardcopy oder als PDF
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
Grüße
Peter
Moin Gemeinde,
auch wenn er ein bischen klein ist, am großen Bruder bin ich noch dran.........(Ich hoffe, Ihr nimmt es mir nicht übel)
Hier mein neuer Wolf "Green Line" verlastet auf einer WLP:
Und das Vorbild in 1:1
Mehr unter www.rk-modellbau.de Augustdorf
Grüße
Peter
Wusste ich´s doch, nur dass der Iltis ein Munga ist :whistling:
Mit zunehmenddem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis eben nach..............
............zumindest war er schick und gepflegt............
Gepflegte Grüße
Peter
Hallo Leute,
vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum. Da fühlt Mann sich gleich wie zu Hause
@ HOERMEN:
Ja genau, im Kusel haben wir uns unterhalten; wenn ich mich recht entsinne hattest Du dort Deinen Iltis ausgestellt, schigges Wägelchen und top gepflegt.
@ shoenbruch:
Das ist ja auch Sinn und Zweck unseres Modellbaus, so exakt als möglich und mit allen Funktionen nachbauen, daß man mit dem entsprechenden Hintergrund keinen Unterschied feststellen kann.
Hier nochmal zwei Beispiele vom TdoT in Kusel 2010:
Grüße
Peter
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich hiermit vorstellen:
Mein Name ist Peter, bin 57 Jahre alt, wohne in der Südwestpfalz - Landkreis Pirmasens- und genau so technik- und millitätfahrzeugverrückt wie wahrscheinlich alle hier. Gedient habe ich 12 Jahre in den 70ern des letzten Jahrhunderts. Gefahren habe dort den 1,5to Unimog und den 5to MAN.Seit einigen Jahren betreibe ich aktiv den technischen Funktionsmodellbau von Bundeswehrmodellen im Maßstab 1:16 www.rk-modellbau.de speziell Rad- und Kettenfahrzeuge. Nachdem ich hier schon einige Jahre heimlich mitlese, habe ich nun endlich geschaft mich anzumelden
Im Maßstab 1:1 fahre ich noch nichts grünes, aber mein Finanzminister hat den Tittel freigegeben für einen Wolf. Was dies angeht, erhoffe ich mir hier im Forum Tipps und Anregungen. Privat fahre ich einen Grand Jeep Cherokee GRD BJ 2001 in erster Hand.
Ansonsten gurke ich auf Veranstalungen und TdoT`s mit sowas in der Gegend rum:
oder auch sowas:
Ein "kleines" Wolfsrudel in 1:16 habe ich auch schon: 1xSan, 2x Feldjäger und 1x Serval:
Das war es mal für`s Erste von mir.
Grüße
Peter