Leute entspannt Euch ..............
Mein Tüvler ist ein Schützenkamerad
Leute entspannt Euch ..............
Mein Tüvler ist ein Schützenkamerad
Das auf dem Ersatzrad ist zum Aufkleben und hatte ich mir mal vor Jahren auf einem Treffen bei einem Händler zugelegt.
Moin Freunde der gepflegten Vorderpfalz und des Weines …………………...
Ich bis ab 31.07,`19 Ruheständler, dann können wir von mir aus ein Treffen machen bis zum Jahresende
Lg
Peter
Steven Hawking und Albert Einstein hatten recht: das Reisen durch Raum und Zeit ist möglich ………………….. aber nicht im G-Wagon
Moin Freunde des gepflegten Gummis :thumbsup:
Meine Schienenabdeckungen sind endlich gekommen, nach dem der erste Satz nicht so richtig passte; passt dieser hier wie Arsch aus Kloschüssel.
DDanke Freunde für die guten Tips
Alles anzeigenAuch ich als bekennender Modellbauer bin da skeptisch.
Es gibt ja zahlreiche etablierte Foren.
Macht da ein weiteres wirklich Sinn?
Soll es nur eine Rubrik für User sein, die nebenbei auch noch Modellbau betreiben?
Oder eine eigene Sparte?
So viele Modellbauthemen sehe ich hier tatsächlich auch nicht...
Ich muss das mal sacken lassen
Da muss ich dem Til rechtgeben; es gibt genügend Modellbau-Foren für alle möglichen Maßstäbe von 1:35 bis 1:6 rc die sich damit befassen...…….
um nur 2 zu nennen.
Ich stehe da auf BW-RC Funktionsmodellbau 1:16 und bin so zum 1:1 Großmodellbau gekommen.
Und mit der RK-Modellbau auf TdoT`s bin ich noch hautnah an der Truppe.
Meiner Meinung nach brauchen wir hier keine Plattform für den Modellbau.
Auftrag für 2019 ausgeführt !
Die Krötenwanderung ist unterwegs
Danke liebe Forumsbetreiber für die Mühe - spreche aus Lob und Anerkennung ; weitermachen -
Lg
Peter
Molto bene amigo; molto bene ……………...:thumbsup:
Sehr schön und gut umgesetzt - quasi wie neu
Bin gespannt wie ein Gummi auf die Kabine
Grüße
:thumbsup::thumbsup:
Hopp, hopp, hopp, Schobbe in de Kobb
Ging mir unlängst genau so …………
Die Einspritzung hatte beim AU nach oben hin nicht abgeregelt.
Einmal Einspritzung eingestellt € 162 dann hat es gefunzt mit der TÜV-Plakette.
Lg
Chris,
aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen die Fa. Daum in Rohrbach:
http://daum-fahrzeuge.de/?page_id=10
Was Du anschließend aus dem Wolf macht bleibt Dir und Deinem Geldbeutel überlassen
Meiner ist auch vom Daum; vor drei Jahren gekauft.:thumbsup:
Mein Wolf hat jetzt ne Elektronik...……………….
Der Summer wurde heuer eingebaut und funzt (piepst) wie beschrieben. Auch die Einbauanleitung ist Narrensicher
Nun brauche ich niemals mehr vor meiner Schusseligkeit und vor ner leeren Batterie angst haben.
Danke für den Tip :thumbsup::thumbsup:
Alles anzeigenHallo Leute, das ist alles ganz easy.... ich hatte da mal was zusammengeschrieben.......
man brauche so einen Summer in 24V
https://www.ebay.de/itm/Piezo-…m:mCw3uskzbiWHBV6_SgJK5Qg
Licht aus Kontrolle
Montageanleitung: Kleben Sie das Gerät unter dem Armaturenbrett an,
oder befestigen Sie es mit zwei kleinen Karosserieschrauben . Führen sie beide Kabel zum Sicherungskasten. Befestigen Sie das rote Kabel an Sicherungshalterung Nr. 5 , indem Sie das Kabelende durch das Loch im Sicherungshalter durchstecken und mit der Sicherung festklemmen. Das schwarze Kabel in gleicher Weise an Sicherungshalter Nr. 8 ( Abblendlicht ) befestigen.
Dieser Dauerton schadet weder dem Gerät, noch der Batterie ( nur 15 mA Stromaufnahme )
Sobald die Zündung aus ist und das Licht an Pfeift das Ding...
funktioniert bei mir seid jahren....
Moinsen,
ich habe den Piezo-Summer wie von BW-Funk vorgeschlagen bestellt und prompt geliefert bekommen...…………..
Einbau erfolgt wie beschrieben in der nächsten Woche.
Ich werde berichten
:thumbsup::thumbsup:
Grüße
Moinsen,
habe seit Jahren das gleiche Problem; mich aber nur nicht getraut zu fragen, weil ich glaubte die Leute halten mich für blöde...…………...
Lg
Peter
OMG ein kastrierter Zuchtbulle ……………..
Ich bin mehr als beeindruckt