Ironkirk,
ungemein hilfreich, wenn auch wenig komfortabel...………..
Dennoch sage ich recht brav herzlichen Dank dafür
Lg
Ironkirk,
ungemein hilfreich, wenn auch wenig komfortabel...………..
Dennoch sage ich recht brav herzlichen Dank dafür
Lg
Besenwirtschaften in der Pfalz …………………..
Wir trinken schließlich keinen Wein für Arme ………. (Äppelwoi) Bei uns Gips den Wein für die Erwachsenen
Moin Gemeinde
Wenn mich die ZMK in MG nicht angerußt hat, hatte der erste in Dienst gestellt Leo die Y-Nummer Y - 155 602
Findet den Fehler :
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken ………… unsere Verwaltungspolitiker offensichtlich ebenfalls ………..
Schigg, mein alter Freund ! :thumbsup:
Hier die von meinem Jeep CommandCar
Komisch,
also mein Wolf hat ein Lenkradschloss.
Jau, meiner auch .............. ggf. hilft Nachrüsten
Das wird nicht einfach den Fehler zu finden.
Das hört sich für mich an wie eine "Kalte Lötstelle" bei der irgend ein Stromfluss unterbrochen ist wenn der Wagen warm ist ..............
Auch andere Fahrzeuge bekommen Verbandsabzeichen/Ehrenabzeichen ................ 8)
Alufelgen aufm Wolf; Geld zum Fenster rausschmeißen .................... :thumbdown:
Ich will bei meiner Kiste die militärische Herkunft herausstellen da brauche ich kein Alugeraffels - zudem bei max. 120 Km/h
Gaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino
Hut ab
Allzeit gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank.
Lg
Peter
Anker ist berühmt, berüchtigt in der Modellbauszene. Nur leider ist der Markt so gut wie leergefegt.
Hier mal meine Anker Umbauten
Aus diesem Grunde hängt meiner im Winterschlaf an der Herz-Lungenmaschine damit im Frühjahr die Potenz wieder da ist ...............
Die spinnen - die Amis ......................
Von der Kreisgeschäftsstelle Germersheim hat mich folgender Lockruf erreicht:
Wer hat Militärfahrzeuge zum Präsentieren am Rheinland-Pfalz-Tag?
"
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, in der Zeit vom 01.06.2018 bis 03.06.2018 findet in Worms der Rheinland-Pfalz-Tag statt. Der Reservistenverband wird auch dort einen Stand führen und bittet um die Unterstützung von einzelnen Reservistenkameradschaften oder Reservistenarbeitsgemeinschaften, die über ein militärisches Fahrzeug verfügen und zu diesem Zeitraum Lust und Zeit hätten, ihr Fahrzeug zu präsentieren.
Fahrtkosten und Übernachtung werden hierzu erstattet!
Meldeschluss ist der 20.02.2018 hier bei der Geschäftsstelle Germersheim.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag Annette Albrecht
Kreisorganisationsleiterin
Telefon: +49 (0) 7274 / 500 48 06
Fax: +49 (0) 7274 / 500 48 08
E-Mail: germersheim@reservistenverband.de
"
Zum Meldeschluss am 20.02. bin ich beruflich auf einer Messe bei den Italyban.
Die Meldung und die Orga müsste jemand anders übernehmen.
Ich habe das im Prinzip nur mal hier rein geschrieben..................
Wer Interesse hat, bitte hier eine Reihe aufmachen:
- 01 Peter Schütz Fahrzeug: LKW 0,5to "Wolf"
sehen wir es mal anders:
Wie groß ist die Preissteigerung oder überhaupt der Werterhalt bei Stöckelschuhen oder Handtaschen?
![]()
(Falls jemand eine Argumentationshilfe für seinen weiblichen Ergänzungssatz benötigt)
Genau mein Humor.
100 Punkte
:thumbsup:
Moin Kumpel 461,
einen Hersteller gerade nicht, aber hier http://daum-fahrzeuge.de/?page_id=18 könntest Du mal freundlich anfragen :thumbup:
Grüße
Moin die Damen ..........
Bei einem meiner Foren http://www.rcpanzer.de/apportal/main.php herrschte vor Jahren das gleiche Chaos.
Die Admins haben das dann geändert, indem nur noch der Verfasser des "Suche" oder "Biete" threads den Zugriff darauf hat etwas hinzuzufügen.
Der Rest per PN oder Mail, und schon war Ruhe im Busch
Könnte hier auch helfen ...............
Hallo,
Im Netz habe ich jetzt auch ein Foto gefunden da waren anstatt
der Sterne Rotkreuze aufgemalt.
M.A.S.H. 4077 ???