Ich habe diese seite endeckt.villeicht für den einen oder anderen interessant.
Beiträge von dneprtreiber
-
-
-
Hast du heute Langeweile? oder Hunger?
aber der Link zu dem Kochbuch der Frieda Staude, der ist echt klasse :thumbsup:
Athrose in beiden kniegelenken und deshalb aussortiert! Aber ich arbeite daran wieder voll beweglich zu werden.
-
https://www.bildungsinstitut-r…dkoch_im_Kat.-Schutz1.pdf
Auch interessant für Zeitgenossen mit schwäche für feldküchen.
-
Auf dem link könnt ihr euch das kochbuch kostenlos als pdf herunnterladen.
Frieda staude war köchin in gutshäusern und hat die rezepte der gutsherren aufgeschrieben.
-
-
Da ist doch ein Led Leuchtmittel mit H4/H7 sockel schmerzfreier..............................
-
Unterboden trockeneisstrahlen,roststellen schleifen und grundieren,Unterboden lackieren und gut.
die ganze terosonsch.............ist was für'n dicken sack.
-
-
-
Obwohl,die Militärverion der Dnepr 650 mit permanentem seitenwagenantrieb ,hatte definitiv das bessere Getriebe und das bessere Fahrwerk.
auch wenn die Zeitschrift Das Motorrad sie in der luft zerissen hat.Da ich eine hatte,kann ich das nicht unterschreiben.
-
Panne war für meine olga ein fremdwort......
-
Eine Ural Ranger ist mittlerweile bei 20k angekommen.1996 habe ich fuer eine tourist 6300 DM nagelneu bezahlt........
Das nenn ich mal
Inflation.
-
Dann dürfte doch kein moppedfahrer mehr sein fahrzeug bewegen ausser Bmw k/R 100 rt mit vollverkleidung und einstellbarer scheibe.
Das ist doch völlig gaga.
-
Ich hätte da einen vorschlag: smilie im ruderboot...........
-
Hatte ich zufällig gesehen und spontan gepostet,da der bundesbär den heinkel auf
Seiner wunschliste hat.
Obwohl............in oliv macht so ein Heinkel Tourist bestimmt auch eine gute Figur.
-
-
Nö. Hätte damals gerne eine bekommen, so wie eigentlich immer mal ein Heinkelroller in die Sammlung kommen sollte. Fanden sich aber immer andere Geräte, die die Aufmerksamkeit banden....
Jens
bei ebay kleinanzeigen wird gerade einer angeboten (Heinkel Tourist) für 1100€........
-
Das war doch schon immer so...sowohl bei Vebeg, als zu vor www. Zeiten die Franzosen ihre BMW R25 und R51 vertickert haben und Kornhas und Co ihre Lager füllten oder bei der Bundespost Händler die DüDo Paketwagen und VW T2 zu utopischen Preisen aufgekauft haben....da hatte private Einzelbieter schon keine Chancen mit scheinbaren Marktpreisen. Daher ja mein Zitat melnes Spezis.
Und ja, hier geht es um Provenienz... wenn man eine BW BMW will ist man sicher bereit mehr zu bezahlen, nur ist es schon verwunderlich, dass ja im restlichen Markt Behördenkräder eigentlich eher weniger gesucht sind und lediglich als Umbauobjekt betrachtet werden ...
Jens
Da gibt es doch in Hamburg die Neumann-werke,der ausschliesslich teile. Von polizei
K's vetreibt,und das nicht gerade zum sonderangebot.die einzigen,die sich freuen,sind
Besitzer von kompletten behörden k's ,da der wert deren maschienen ins astronomische katapultiert wird,jedenfalls auf dauer.Und die Heckwegflexer tun ihr übriges dazu.
Ein Paradebeispiel ist die tuningwut vieler zeitgenossen am käfer und kübel in den
80'ern und die nachwirkungen auf den markt heute.......
Als beispiel:1990 tte ich einen weissen standartkäfer,den ich tüv fällig für 400DM
Erstehen konnte.Versuch das heute mal........
-
Wenn es nur um eine. Haltbare Bmw geht,ist eine k75/100 immer noch unschlagbar.
Die gibt es im guten zustand immer noch ab 1500€.und unkapputtbar sind sie auch noch.
Und eine olive historie ist mir persönlich keine 2-3000€ aufpreis wert.
Ich staune immer wieder,was mittlerweile für eine Herkules aufgerufen wird.
Fürr die preise bekommt man eine fast neue royal enfield.und die gibts ab werk
In luftwaffenblau und oliv!