Beiträge von Falli63

Moin ,

ich habe uns mal diesen Zeltanhänger gegönnt :lupe: und werde das Ding dieses Jahr in Boostedt mal ausprobieren .

Der erste Eindruck ist schon mal gut , sauber verarbeitet und alles funzt .

Wurde extra auf meinen Wunsch im Werk RAL 6031 Bronzegrün beschichtet .

Hersteller ist TPV PRICOLICE .

Leergewicht 470 Kg, zul. GG 1300 Kg , also über 800 Kg Zuladung .

Läuft gut hinter unserer Ilse und hinter unserem Puch sowieso.

Ein Vorzelt gibt es auch extra aber das haben wir erstmal weggelassen.

Kommen noch weitere Bilder .

Gruß

Dietmar :barett-bor:

Also chemisch entlacken ist wohl die beste Variante aber auch sehr kostenintensiv , ob sich das beim Munga rechnet :schulterzuck:

Meine Ilse war auch im Säurebad und danach phosphatiert , hat mich mit Transport um die 3000 € gekostet .

Eigentlich Wahnsinn aber sehr effektiv.

Glaube kaum dass es das irgendwo günstiger gibt außer vielleicht im östlichen Ausland.

Gruß

Ist natürlich auch nicht so mein Ding aaaber um weitere Strecken schneller zu überbrücken gehe ich jetzt nebenbei auch mal diesen Weg :engel:

Gruß

Und meine Grünmacke ist irgendwie nicht heilbar :schulterzuck:

Aber ich denke das geht hier vielen so hmmm

Jetzt steht meine neue Wohnkarre beim Folierer und was soll ich sagen ? Er macht die Karre grün matt :lupe:

Wenn das denn mal fertig ist kann ich auch endlich mal zu den Veranstaltungen der RK MF Nord fahren .

Das Ding hat natürlich 4 WD und bekommt noch anständige Reifen .

Gruß

Tolles Teil!

Bin gespannt, wie das live ausseht.

Welcher Hersteller hat das auf die Räder gestellt?

Hersteller ist TPV PRICOLICE .

Vertrieben werden diese Dinger über Böckmann .

RAL 6031 Bronzegrün war mein Sonderwunsch und wurde extra so beschichtet :daumenhoch:

Gruß

Unser Klappi ist da :lupe:

Tolle Sache das Ding :)

Wenn das Wetter besser wird werde ich das Zelt mal aufklappen und berichten , der wird dann mit nach Boostedt gezerrt .

Gruß

Heute zum ersten Mal mit der Ilse in freier Wildbahn unterwegs , die Karre fährt sich jetzt total Traumhaft :daumenhoch:

Nüscht klappert , nüscht quietscht und alles funzt so wie es soll .

Jetzt ist aber Schmutz an den Reifen hmmm

Gruß

Der Gutachter vom TÜV arbeitet nach Classic Data Richtlinien . Das Gutachten wird bei Classic Data überprüft und freigegeben .

Das ist so jetzt bei Classic Data registriert und auch so im Gutachten dokumentiert .

Also keine Probleme .

Gruß

Also meine Versicherung will für Teil / Vollkasko bis zu einem Wiederbeschaffungswert unter 50K nur das kleine Gutachten .

Mein Puch knapp unter 50K .

Hat 379 € gekostet . Wurde erstellt unter Classic Data Richtlinien.

Bei meiner gerade restaurierten Ilse habe ich das große Gutachten machen lassen weil hier der WIEDERHERSTELLUNGSWERT die 50K bei weitem übersteigt !

Habe auch eine Versicherung gefunden die mir das so versichert .

Hat 680 € gekostet , da ist aber auch alles drin aufgeführt inkl. Historie .

Gruß

Dietmar, mich würden mal Bilder in seinen vollen Pracht interessieren. Mit eingehängten Türen und Verdeck. Hast du jetzt eigentlich das 2. Verdeck aus Aachen drauf gemacht?

Wenn das Wetter mal besser wird ( im Augenblick hält die Ilse Winterschlaf ) mache ich davon mal Bilder .

Die Türen mache ich aber nicht rein , die mag ich nicht und fahre auch immer ohne .

Und ja , da ist jetzt das 2. Verdeck aus Aachen drauf und das passt hervorragend.

Gruß

So , das Schildchen hatte ich bei Jerry's Frauchen in Auftrag gegeben :lupe:

Das kommt noch in den Motorraum ( das Schildchen , nicht das Frauchen ;\D ) an die Spritzwand als kleine Anerkennung .

Kann ruhig jeder wissen wer die Ilse so schön gemacht hat :daumenhoch:

Gruß