Beiträge von Falli63

Wegen ein paar wenigen die nicht aus dem Arsch kommen müssen alle anderen warten :wacko:

Finde ich total scheiße , es ist doch immer dasselbe .

Sorry Falk , du kannst natürlich nüscht dafür .

Gruß

Dietmar :barett-bor:

Mal ganz im Ernst Sascha , Bombi , Verbesserungen ?

Mein Kumpel hat auch einen Bombi und da höre ich dauernd diesen selben Quatscht !

Verstärkte Antriebswellen , hat er auch schon eine geschrottet :wacko:

Zusatzinstrumente , die eigentlich niemand wirklich braucht beschlagen und zeigen nur Quark an :wacko:

Sperre vorne , wer fahren kann braucht die eigentlich gar nicht und im Normalbetrieb schon überhaupt nicht :engel:

Was gibt es da sonst noch ?

Die Karosserie ist der gleiche Knusperkeks wie beim Vauweh :esel:

Das einzigste was mir da einfällt ist der rote Tankdeckel und der stabilere Angstgriff für den Beifahrer .

Schbass muss sein :D

Gruß

Also Falk , das der Iltis Benziner zu schwach auf der Brust ist kann ich so nicht stehen lassen :no:

Mit was vergleichst du das ?

Im Gegensatz zum Wolf ist ja die Benzin Ilse ein richtiges Rennpferd und geht im Gelände auch ganz gut .

Der Wolf fährt sich ja eher wie ein Trecker .

Was gibt es sonst noch für Vergleiche ?

Munga , 181er ..... ?

Mit der Diesel Ilse habe ich keine Erfahrung aber vom Höhrensagen zieht die wohl auch keene Wurschtscheibe von der Stulle :schulterzuck:

Ersatzteilversorgung der Ilse ist noch gut , wird aber mit der Zeit immer kostenintensiver .

Gruß

Ach , einen habe ich noch vergessen :

Kle ( Markus Klemann ) hat mir dieses ganze Zündungsgedöns ganz fantastisch auf Vordermann gebraucht .

Steuergerät , Kabel , Scheibenwischermotor usw. usw.

Ein ganz toller Kamerad oder sagen wir mal schon Freund :yes:

Und sehr hilfsbereit :daumenhoch:

Gruß

So , auf Jerry's Probelauf gab es schon das erste Problemchen :wacko:

Die originale NOS Benzinpumpe stellte den Dienst ein :schulterzuck: und die Ilse wird erst ausgeliefert wenn sie hundertprozentig in Ordnung ist . Also nüscht mit vor Weihnachten . Wieder gelernt , NOS ist auch nicht immer gut !

Also vorsichtshalber gestern vormittag bei Panzermüller eine nagelneue geordert und heute war sie schon da , echt der Hammer dieser Händler :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Wird dann die Tage noch verbaut :) .

Gruß

Wir sind ja noch nicht ganz am Ende , büschen kommt noch .

Aber erstmal möchte ich mich bei den Hauptbeteiligten bedanken ,die Kfz Künstler und die Teilelieferanten :

An allererster Stelle :

Das Team Jerry's Classics aus Wandlitz , wahre Künstler ( hatten es auch nicht immer leicht mit mir :engel: )

Iltis Arsenal ( Lieferant der Edelstahlauspuffanlage ) Tobias Drechsler ( verbleib unbekannt :schulterzuck: )

Panzermüller , Patrick van Haecht ( Teilelieferant , schnell und zuverlässig )

iltisshop.be , Kevin Lanslots ( Teilelieferant , sehr schnell und zuverlässig )

Gentas , Herr Krone ( Teilelieferant , sehr schnell und zuverlässig )

Kreativ Oliv , Axel Bodden ( Verdeck und Sitzbezüge in 1a Qualität )

Und natürlich Frauchen , sie musste sich die ganze Zeit mein Gelaber und Gesülze anhören und hat das tapfer durchgehalten :lach:

So , also wie gesagt , büschen kommt noch .

Gruß

Ja Carsten , einen Namen wird es geben :daumenhoch:

Unten auf dem Scheibenrahmen wird in Süterlinschrift der Name Rita verewigt , der Vorname meiner Mutter ( Ruhe in Frieden :bye: ) die mir dieses Projekt ermöglicht hat . Ohne sie hätte es die Ilse so nicht gegeben .

Gruß

So , fast fertig :lupe:

Der Lack sieht auf dem Bild etwas glänzend aus , ist er aber nicht .

Ansonsten müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden , Verdeck spannen , taktische Zeichen usw.

Größere Probefahrt steht auch noch bevor um sicherzustellen daß auch alles in Ordnung ist :)

Der Gutachter für das große Wertgutachten ist auch schon am ackern , mal schauen was dabei raus kommt :schulterzuck:

Gruß