Hallochen,
habe hier mal durchgeblättert und bin auf Deine Emme gestoßen, ist ja ein tolles Teil.
Gruß
Dietmar
Hallochen,
habe hier mal durchgeblättert und bin auf Deine Emme gestoßen, ist ja ein tolles Teil.
Gruß
Dietmar
Warum sind zwei einzelne besser ?
Den Aufwand mit dem Ausbauen wollte ich mir eigentlich ersparen, ich dachte über die Bordsteckdose könnte man das Gerät anschließen, oder über diese Natodose ?
Hallo Unimoglerin,
Von Lidl ? Geht das über 24 V ?
CTEK kenne ich, damit halte ich meine Ducati frisch, ist aber 12 V.
Gruß
Dietmar
Hallochen Iltisfreunde,
da ich meinen Iltis nicht viel fahre suche ein ein Ladungserhaltungsgerät für die Batterien.
Nortec LE 20 oder 21. Gestern ging eins bei Ebay weg, war aber zu spät dran.
Hat jemand so etwas rumliegen oder weiß wo man es zu einem vernünftigem Preis herbekommt ?
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Geräten ?
Gruß
Dietmar
Hallo Jörg,
Du müßtest aber auch sagen welcher das ist, da sind mehrere Bj. 87 drin.
Gruß
Dietmar
Hallo Tobi,
was hast Du für eine Preisvorstellung für Deine RKL ?
Gruß
Dietmar
Hallo Rouven,
1.Weihnachtstag gut überstanden ?
Besorg Dir unbedingt solch ein Fahrzeug ! Ich bin so begeistert von meinem Frettchen, glaube habe damit ein Glückstreffer gelandet ! Kein Rost zu finden und das Zubehör ist auch noch komplett, außer die Rundumleuchte ist nicht da.
Die Haltestange ist dran und der Schalter ist auch vorhanden.
Du hast geschrieben das Du solche Teile sammelst.
Kannst Du mir mal sagen wo man solche Teile herbekommt
Gruß
Dietmar
Sie sind fahrbar. Im Schneetreiben waren sie gut, nur auf trockener Bahn etwas laut.
Im Wald super.
Sonst eigentlich keine Probleme.
Gruß
Dietmar
Hallochen,
bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich mir von Harry den Iltis gekauft habe.
Also, :
Ich heiße Dietmar, bin Bj. 63 und interresiere mich für Militärfahrzeuge.
In den 80ziger Jahren war ich beim 3. FschJgBtl. 261, letzter Dienstgrad HptFwbl.
Beim Bund hatte ich den ersten Kontakt mit dem Iltis als er bei unserer Einheit eingeführt wurde weil wir die letzten Mungas
" aufgebraucht" hatten. Damals stand fest, irgendwann hast Du auch mal so ein Ding.
Weil ich gerade dabei bin meinen Jagdschein zu machen dachte ich mir für den Brandenburger Wald brauchst du einen Geländewagen.
Und nun ist er da ! Ich bin begeistert.
Ich fahre auch noch 2 NVA Gespanne, eine MZ ETZ 250/A und eine ES 250/2 im Originalzustand ( sehr selten ).
So, das wars erstmal, Bilder von den Fahrzeugen folgen demnächst.
Na denn,
allen frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Gruß
Dietmar