Beiträge von KaiserJeep

    Ich habe mir vor vielen Jahren eine ebenerdig überfahrbare Spurbahnhebebühne in die Scheune bauen lassen. Der Spaß war nicht ganz billig, 7000 DM für die Löcher in Boden für die Maurer und 14000 DM für die Hebebühne. Hebt 4 Tonnen, auf Kraft auch 4,5 Tonnen. Aber nicht von schlechten Eltern:





    Zugegeben, es war kein Spaß, der Wechsel des Verteilergetriebes. Es war saukalt! Musste aber sein, zu undicht.


    Grüße

    Wolf

    Richard, siehe Beitrag vom Benzschrauber.

    Du bekommst immer nur das, was du bestellt hast, wenn überhaupt. Es popeln zu viele Leute daran rum, die meinen, alles besser zu wissen. Und wer Edelstahlschrauben in Schwarzstahl reinschraubt, der darf sich nicht wundern, wenn das nur eine Zeitlang gut geht. Die Erprobung geht halt nicht über 30+ Jahre, sondern eher über 2 bis 3 Jahre. Und da funktioniert da noch.

    Ist schon seltsam: Die TFK250 war in Erprobung, als ich noch Student war. Ich bin jetzt Rentner (mit 67) und jetzt wird die letzte produziert. Toll, so kann man zwar Budgets strecken, aber niemals eine Truppe vollausstatten.

    Grüße

    Guten Tag Leute,