Hab mir auch vor einem Jahr eine gekauft.
Bin sehr zufrieden!
Hab mir auch vor einem Jahr eine gekauft.
Bin sehr zufrieden!
Bin natürlich auch dabei! Freu mich schon!
Danke, sehr interessat!
Ich hab auch ein RWDF und bin total begeistert von dem Gerät. würd ich nicht wieder hergeben. Hab das Gerät aber vor 10 Jahren gekauft,
da waren die preise noch in Ordnung..!
Total!
War am Samstag bei strömenden Regen, trotzdem oder erst recht geil!
Hallo,
hier bist du richtig!
Bin auf alle Fälle dabei!
Bin dabei! Freu mich schon!
Alles anzeigenTach,
ich hoffe die letzte TFK hat einen besseren Rostschutz als unsere, was Kärcher da getrieben hat ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz.
Unzählige sw Verbindungen, Edelstahlschrauben in schwarzes Gewinde etc.
Gruß
Patrick
Ich habe eine Feldküche restauriert. Rosttechnisch eine Katastrophe und ein dutzend mal die Edelstahlschrauben beim rausdrehen abgerissen...
Ein sehr interessantes Thema!
Das hier ist meine Doka!
Das würde mich auch Interessieren. Hab mir mal ein paar Videos auf YouTube angesehen und bin mir noch nicht sicher, ob sich die anfahrt von 1200 km lohnt...?
Was gibt es noch alles?
Danke für den Tipp!
Schau ich mir gleich mal an!
Richard
Sehr gute Idee!
Bin auch dabei!
Hallo,
ist erledigt! (seit Jahren)
Richard
Hallo,
war immer ein großer Fan der War and Peace Show in Südengland. War öfters dort und war immer ein wahnsinniges Erlebnis. Die Vielzahl der Fahrzeuge , die enorm große Händlermeile und nicht zuletzt die angenehme Atmosphäre der Veranstaltung was immer was besonderes.
Nun ist die Show das zweit Jahr in folge schon abgesagt und es ist zu befürchten das es diese Veranstaltung generell nicht mehr stattfindet.
Nun meine Frage:
Gibt es einen alternative zur War and Peace Show?
Beste Grüße
Richard
Hab die gleich Optik. Ein Top Teil !!!!!
Respekt!
Tolle Arbeit!
Hallo Konrad,
mit hat schon die Info "MAT 2750" gereicht. Hab im Internet die Vorschrift gefunden. Jetzt weis ich was alles wo hingehört.
Beste Grüße
Richard