Neuer Preis der Scheiben für den VW 181: 818 €
Alles billich macht der Mai! Juchhei!
Alles billich macht der Mai! Juchhei!
Neuer Preis
850 €
Ist kein Alu. Aber der Preis ist leichtgewichtig(er). Bitte weiterhin gerne Angebote.
NEUER PREIS 949 €
--> Glasschiebefenster kosten in den USA neu mit Versand über 2000 US-Dollar
Gerne Angebot per PN
Die Scheiben sollen an den Mann / an den Kübel gebracht werden.
Dank an den Mod!
Schiebefenster für den VW 181, Echtglas, US-Import
"SLIDING GLASS SIDE CURTAINS – SET OF 4"
--> Kompletter Satz in schwarz (Zustand s.o.)
Ebay -- hier klicken (hier auch weitere Fotos)
Ich hatte mit den ollen Plastikfenstern immer das Gefühl, die "Brille, Schutz- und Sonnenbrille" (ugs. Nato-BH) aus der ABC-Tasche auf der Nase zu haben. So gelb und verkratzt waren sie, die Scheiben. Wie bei einem Pistenritt im Saharasturm. Außerdem war mir beim Fensteröffnen das Gefummel mit den 4 Druckknöpfen immer ein Graus.
Das Echtglas-Schiebefenster bietet klaren und hellen Durchblick. Man kann mit einem Griff verriegelt verschliessen oder verriegelt in 3 Positionen öffnen. Beim kleinen Lüftungsspalt (verriegelt) kann man von außen nicht ins Fahrzeug greifen.
Guter Gebrauchtzustand, auf der Innenseite Kunstlederfarbe teilweise abgeblättert, mit Lederfarbe ausgebessert.
IDEAL wäre eine Abholung in 73765 Neuhausen, da alleine der Versand (>10 kg) bereits 18,99 € kostet.
Ggf. können wir hier einen Foristentransport ersuchen?
VERSAND ZUR NOT MÖGLICH. Preisverhandlung gerne über PN. VB: 1199,00 EUR.
Klasse! Meiner (78er Funker) wurde mit 19.000 km ins Depot Hesedorf (Bremervörde) gestapelt und dann 94 (mit taufrischer "Technischer Prüfung") auf eigener Achse nach Rottenburg in eine Scheune verholt, aus der ich ihn dann 20 Jahre später bekam. Der damalige Käufer hat übrigens 1900 Mark (also keine 5 Paar Sonnenblenden) bezahlt! Auch noch ungeschweißt, obwohl waschechter Mexikaner mit Steinadler und "hecho en México" auf dem Schaltstangentunnel. Caramba! Hast Du einen Funksatz montiert?
Grüße Schorsch
Die blendenden Blenden reisen nach ...... ----> BIELEFELD!
Danke und Grüße
Schorsch
Hallo Axel, jJa, sind noch zu haben! Qualititativ übrigens sehr(!) viel besser als die Repros. Die hatte ich auf meinem ersten Kübel.
gRÜ?E sCHORSCH1 (und ohne Capslock: Grüße Schorsch!)
Ich habe zu danken. Auch für die Rückmeldung!
Georg
Habe wahrscheinlich nur noch Bremstrommeln. Muss ich mal in der Gruft nachschauen.
Melde mich.
J E T Z T___N O C H___G Ü N S T I G E R !
--> 18,10 € incl. Versand
Vor vielen Jahren als Teil eines angeblichen VW-181 Konvoluts via VEBEG gekauft (war aber alles T3/T4)
Ich rufe 24 Euro incl. Versand auf. (Preis andernorts 45€ + Porto)
Gerne für 20 € abholen in 73765 Neuhausen
Schönen Vatertach noch!
Kulani ist eingetroffen!
Bin fast sicher, beim Öffnen des Pakets eine frische Prise Seeluft wahrgenommen zu haben. Der Kulani passt knorke (noch mit Platz für 'ne doppelte Portion Labskaus). Jetzt muss ich mir nur noch den charakteristischen Gang nach 3 Wochen Seefahrt in Erinnerung rufen. Dann gehe ich an Land!!
Danke Kai. Gute, saubere Ware! Schneller Versand!
Grüße Schorsch
Klasse! Jetzt sind wir aber stammtischsafe bei dem Thema! Hat Spaß gemacht! Freue mich auf den "Kulani" (um den Fischern mal ein Dekmal zu setzen). Bis denne.
Einen hab' ich noch!
Man kommt ja oft vom Hundertsten ins Tausendste. Aber hier hab' ich mal einen Ringschluss gefunden:
Genug von diesen Mantel- und Degengeschichten!
Schönen Frühling!
Schorsch
stiwa (Kai) hatte ja schon auf Wikipedia verlinkt. Gerade erst gesehen . Aber egal. Doppelt genäht, hält besser.