Entschuldigung!
Wollte nur damit kundtun, das ich keinen abgekochten Weihnachtsbaum trinken möchte.
Entschuldigung!
Wollte nur damit kundtun, das ich keinen abgekochten Weihnachtsbaum trinken möchte.
Die haben gar keinen Appelschnaps,dann hättest du auch japanischen Reisschnaps
angeben können.Wär genauso vom Sinn befreit.
Stimmt! Wir hatten keinen Appelschnaps<X bei Rosche im Sortiment! Dafür aber jede Menge andere leckere Alkoholika, wie z.B. Rosche Uralt, Moorwasser usw.
Und das beste ist: Du hast anderen Tag keine Kopfschmerzen!:thumbsup:
Moin,
eine alte Elektrikerweisheit besagt: Wer zu viel mißt, mißt öfters mal Mist!;-) Lieber öfters mal alles kontrollieren!
Hurra, es ist vollbracht!
Problemlos hat heute der TÜV-Prüfer meines Vertrauens die gebremste Anhängelast wieder auf 3000kg geändert!
Jozi: Vielen Dank nochmal für das Foto!
Moin,
Gregor, Du mußt Dich nicht dafür rechtfertigen daß das Auto geil wird
Richtig!!
Jeder nach seiner Möge!! Weitermachen!8)
Moin,
Genau, und danach kaufst du ja auch einen Borgward, Christian.
aber Jozi, Du fährst doch auch Düdo!:thumbsup:
Darüber nachgedacht habe ich schon vor Jahren. Mein Vater fuhr Anfang der Sechziger beim Bund Borgward. Bin dann aber beim Düdo hängen geblieben. Meine Kinder hängen doch sehr an der blauen Liesel....
Christian, du hast einen sparsamen Diesel, ich muss da aus Berlin hin, mit Benzin !
Gruß Jozi.
Jozi: Recht hast Du, sparsam isser. Aber mit einem Mercedes auf einem Borgward-Treffen?:/
Wertraum: So´ne Scheibe ist nicht schlecht, vor allem gegen die Fliegen zwischen den Zähnen!;-) Aber wie hast Du denn die Blechstreifen befestigt?
So,
gestern beim TÜV gewesen. War natürlich wegen Monatsanfang die Hölle los. Habe aber dem Prüfer meines Vertrauens das Foto vom Schein und noch ein paar Unterlagen aus meinem Bestand übergeben. Er war nicht abgeneigt, bat aber um etwas Zeit und er wird sich wieder bei mir melden. Werde weiter berichten!
Sollte mich aber wundern, wenn dein Prüfer damit was anfangen kann.
Wenn er Rückrad und Ahnung hätte, hätte er alle Daten in seinem Computer gefunden und die Sache wäre schon erledigt.
Super Jozi!Danke! :thumbsup:
Natürlich hast Du nicht unrecht. Ein bisschen mehr Ehrgeiz und er hätte auch alle Daten in seinem Klapprechner finden können. Aber nun ja .... ich werd ihn morgen mal auf die Füße treten.
Moin,
hat noch jemand Fotos gemacht?:/
Ich hab morgen die Möglichkeit beim TÜV vorbei zuschauen!
Moin,
Ich mache mich mal auf die Suche!
Ich hoffe, ich denke morgen daran, dann mache ich Fotos.
Gruß Jozi.
Super!:thumbsup:
So ist das leider.
Aber ehe man gar nichts hat, ist es zumindest mal einen Versuch wert.
Richtig !
Jo, die hat ich auch schon zur Hand!
Moin,
in den Verkaufsprospekten steht leider nicht die Anhängelast drin. Daher wäre ein Foto oder eine Kopie des Fahrzeugscheins recht hilreich (dient auch nur zur vorlage beim TÜV).
Moin,
könnte mir jemand aus dem Forum, der einen Düdo 608D besitzt, ein Foto vom KFZ-Schein machen? Auf dem Foto müsste erkennbar sein das es sich um einen 608D handelt und das die gebremste Anhängelast 3000kg beträgt.
Leider ist bei der Zulassung meines 608D vor Jahren was falsch gelaufen und jetzt will es keiner gewesen sein.:cursing: Jetzt muss ich belegen das der 608D eine gebremste Anhängelast von 3000kg hat.
Moin,
natürlich den Dreiachser (938)!:thumbsup: