Die Diskussion ist ja schon öfter geführt worden. Solange man privat und nicht gewerblich unterwegs ist - kann einem das ja alles egal sein.
Beiträge von ulliskat
-
-
Ich denke das ist eine Kamera. Bei 400m Absetzhöhe macht ein Höhenmesser meiner Meinung nach keinen Sinn.
Glück Ab
Ulli
Springerlehrgang Altenstadt 1985
-
Hi Pi90,
Google mal den Begriff „RP-Profile“. Da könntest Du was passendes finden. Bin nur Metallbauermeister und zu bLöd zum verlinken.
GrußUlli
-
Es ist schade, aber die richtige Entscheidung in der jetzigen Lage. Wir wissen wieviel Energie und Herzblut in das Treffen investiert.
Ich denke das Ihr die neuen Ideen die Ihr für dieses Jahr umsetzen wollten mit Sicherheit im nächsten Jahr durchgeführt werden können.
Vielen Dank für die Mühe die Ihr euch bis jetzt gemacht habt.
Gruß
Sandra und Ulli
-
Hallo Zusammen,
muß Nugget recht geben, Muttertag wäre nicht so prickelnd.Da passt der 2. Termin besser.
Die Startgebühr dürft Ihr gerne für die Instandhaltung eures neuen „Kettenfahrzeugs“ verwenden.
GrußSandra + Ulli
-
Schon Urlaub eingetragen:thumbsup:
-
Moin, habe 1984-85 den KpChef mit dem Iltis gefahren. Fest eingebaut SEM25 und 35. Und eins zum schleppen ☹️.
Gruß Ulli
4. Fschgbtl 271
-
Moin Fiedl,
Anmeldung ist raus. Sandra und ich freuen uns schon wie Bolle??.
Gruß Ulli
-
47669 Wachtendonk
-
habe am Wochenende nach ca. 3 Jahren Standzeit versucht meine Hercules 125 V1 wieder in Betrieb zu nehmen. Nach den üblichen Reinigungsarbeiten (Scheiß Bio Sprit) sprang sie auch an. Die Probefahrt endete nach dem Schalten vom 1. in den 2 Gang. Danach konnte ich keinen Gang mehr schalten. Oel abgelassen, Deckel ab. Habe dann die Welle auf den Bilden ausgebaut. Sieht aus als wäre da was abgebrochen.
Hat jemand noch ein Getriebe oder noch einen kompletten Motor den er verkaufen würde?
Gruß
Ulli
-
Hallo zusammen,
fahre morgen 6.00h los. Denke bin 11.00h bei Euch. Tarnnetze und Zelt dabei.Freu mich wie Bolle das es endlich los geht.
Gruß
Ulli -
Habe Freitag Urlaub, könnte vormittags da sein, denke 10.00h. Möglich wäre auch am Donnerstag Abend gegen 20.00h, je nach Verkehrslage.
Gruß Ulli
-
Könnte ein Zelt mitbringen, Größe ca. 5x6m. Ist weiß, hat aber eine Versorgungsnummer. War mal beim DRK eingesetzt. Wenn ich die Bilder finde werde ich die Morgen einstellen.
Gruß Ulli
-
Hallo Zusammen,
kennt jemand von Euch den Termin für die diesjährige Fahrzeugtreffen Schmittenhöhe. ?(
Gruß Ulli
-
Ich glaube das ich falsch verstanden wurde, den Markt finde ich klasse. Die Händler waren sonst auf dem Feld links neben dem Eingang. Jetzt im Lager ist dann natürlich weniger Platz für die Teilnehmer.
-
Nicht nur das viele Plätze vor 12.00h schon reserviert waren, eine große Fläche wurde auch den Händlern zugeteilt. Die waren sonst immer oben auf einem Platz und nicht im Camp-Bereich.
-
Habe mir auf der Schmittenhöhe auch so eine Lampe gekauft. Hatte auch keinen Schlüssel. Habe dann eine 6-kant Nuss, 1/4" (Grösse weiß ich nicht mehr) genommen. Was 6 Ecken hat passt auch bei 3 Ecken.
Es war kein Akku dabei. Hab dann den Einsatz der Lampe die es 2015 auf der Schmittenhöhe als Geschenk gab modifiziert. Geht jetzt mit normalen Batterien.Gruß
Ulli -
-
Hallo Zusammen,
hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Spannhülse zwischen Gaspedal und der Welle gebrochen. Die Bewegung des Pedals wurde nur noch durch die abgescherten Teile der Spannhülse übertragen. Ich hatte auch einen Leerweg im Pedal. Spannhülse durch eine Schraube ersetzt und alle geht wieder.
Gruß
Ulli -
Ja klar.
Ulli aus Wachtendonk