Die Diskussion ist ja schon öfter geführt worden. Solange man privat und nicht gewerblich unterwegs ist - kann einem das ja alles egal sein.
Beiträge von ulliskat
-
-
Ich denke das ist eine Kamera. Bei 400m Absetzhöhe macht ein Höhenmesser meiner Meinung nach keinen Sinn.
Glück Ab
Ulli
Springerlehrgang Altenstadt 1985
-
Hi Pi90,
Google mal den Begriff „RP-Profile“. Da könntest Du was passendes finden. Bin nur Metallbauermeister und zu bLöd zum verlinken.
GrußUlli
-
Es ist schade, aber die richtige Entscheidung in der jetzigen Lage. Wir wissen wieviel Energie und Herzblut in das Treffen investiert.
Ich denke das Ihr die neuen Ideen die Ihr für dieses Jahr umsetzen wollten mit Sicherheit im nächsten Jahr durchgeführt werden können.
Vielen Dank für die Mühe die Ihr euch bis jetzt gemacht habt.
Gruß
Sandra und Ulli
-
Hallo Zusammen,
muß Nugget recht geben, Muttertag wäre nicht so prickelnd.Da passt der 2. Termin besser.
Die Startgebühr dürft Ihr gerne für die Instandhaltung eures neuen „Kettenfahrzeugs“ verwenden.
GrußSandra + Ulli
-
Schon Urlaub eingetragen:thumbsup:
-
Moin, habe 1984-85 den KpChef mit dem Iltis gefahren. Fest eingebaut SEM25 und 35. Und eins zum schleppen ☹️.
Gruß Ulli
4. Fschgbtl 271
-
Moin Fiedl,
Anmeldung ist raus. Sandra und ich freuen uns schon wie Bolle??.
Gruß Ulli
-
47669 Wachtendonk
-
habe am Wochenende nach ca. 3 Jahren Standzeit versucht meine Hercules 125 V1 wieder in Betrieb zu nehmen. Nach den üblichen Reinigungsarbeiten (Scheiß Bio Sprit) sprang sie auch an. Die Probefahrt endete nach dem Schalten vom 1. in den 2 Gang. Danach konnte ich keinen Gang mehr schalten. Oel abgelassen, Deckel ab. Habe dann die Welle auf den Bilden ausgebaut. Sieht aus als wäre da was abgebrochen.
Hat jemand noch ein Getriebe oder noch einen kompletten Motor den er verkaufen würde?
Gruß
Ulli
-
Hallo zusammen,
fahre morgen 6.00h los. Denke bin 11.00h bei Euch. Tarnnetze und Zelt dabei.Freu mich wie Bolle das es endlich los geht.
Gruß
Ulli -