Beiträge von quattro

    Hallo,


    Ich suche einige Teile für meinen Wolf 461.4 250GD


    Ich liste es mal auf, wer etwas hat bitte melden.


    Tür und Scheibe rechts

    Motorhaube

    Scheibenhalter auf der Haube

    Luftfilterkasten

    Unterfahrschutz

    Scheibenverriegelung rechts

    Rücklichtgläser bw (Rund)

    Verdeck

    Allrad, sperren Kontrolllampen ín Armaturenbrett

    Reserverad

    Innenteil Reserverad

    Versteifungsstrebe Vorderachse hinter Lenkstange

    Kunstoff schwellerleiste rechts


    Über Adressen wo man noch etwas bekommt wäre ich auch dankbar.

    Die einschlägigen Seiten aus dem Internet habe ich alle durch.


    Schickt mir gerne eine Mail.

    Ich rufe auch gerne an.


    Gruß aus der Eifel



    So das ist die Kiste....


    Sagt mal wo bestellt ihr eure teile ? Bei Ural - Hamburg ?


    Brauche bremsschläuche, Blinker Gläswr, Rücklicht Gläser, die Gummi Manschetten um das Hebel Werk, und und und....



    Mit freundlichem Grus Sebastian J

    Oke , gefunden ;) Kumpel meinte das wäre ein Relais und ich war schon stutzig weil der direkt auf Masse liegt dann weis ich was es ist ;) danke

    Ja dann klingt das logisch hab ne ein kreis bremse ;) Benzinhahn habe ich gefunden unterm Sitz. Denke ich werde die dann auch mal rauswerfen bei Gelegenheit. Zu den reifen ich habe noch sehr grobstollige 16er liegen die noch so gut wir neu sind. Deshlab würde sich das anbieten auf 16 Zoll zu gehen. Werde von der sitzkiste mal ein Foto machen und einstellen. Hauptschalter habe ich noch keinen Gesehen wobei an Elektrik jetzt wieder alles funktioniert. Betriebsanleitung bekomme ich am Montag zugeschickt auf cd. Hat der ex Besitzer von dem Auto noch gefunden. Was ich damit vorhabe weis ich selber noch nicht sooo ganz genau. Da muss ich nochmal die eine oder andere Nacht drüber schlafen ;):)

    Die Rückenlehnen gehören zu den Sitzen da ist noch eine Kiste drunter. Stehen im mom nur lose drin. Habe auch keine Rückbank da das Auto als LKW eingetragen ist. Von der vorwärmung lasse ich auch die Finger ;) brauche ich in der Garage nicht so :D aber was ist wenn ich die rausschmeiße? Will die einer haben bzw was ist sowas wert ? Unverbastelt sieht er denke ich nur aus. Im großen und ganzen ist der gut fast kein Rost ( keine durchrostung) Auto ist vollständig bis auf Rückbank. Scheiben in super Zustand, verdeck ganz Oke. An der Elektrik waren schon mal ein paar Spezialisten dran ;) aber wir gesagt er läuft fährt und bremst. Also das wichtigste ist gegeben.
    Was soll gr heisen. Ist Bj 83.
    Noch eine Frage bekomme ich 16 zoll Felgen eingetragen ? Hab da noch reifen für da ?



    Danke Mit freundlichem Grus Sebastian J

    Danke, das heist die Farbe gibt es eig nicht wirklich?:D das erklärt auch warum jeder ne andere Farbe hat.


    Also die Technik ist wirklich ziemlich einfach gemacht an dem Auto :) im Verhältnis zum Iltis.


    Mit freundlichem Grus Sebastian J

    Ah Oke...


    Na gut bei dem Winter den wir bis jetzt haben braucht man die auch nicht.... Hatte aber auch nicht vor sie zu benutzen. Werde sie einfach so lassen wie sie ist ;)
    An der spritzwand ist noch einen Kiste mit einem Schalter mit 3 Positionen und einer art Schlüssel / zünschloss die gehört dann mit Sicherheit auch dazu?



    Hier ein Motorbild...



    Schon mal danke für die Antwort :)

    So habe den guten jetzt doch schon heute geholt... Habe aber ein paar Fragen....


    Laufen tut er schonmal und fahren tut er sich auch ganz gut :)








    Wozu ist dieser "Trichter" und der Behälter hier vorne? Da war mal fett drin glaube ich... Schlauch geht runter zu dem Trichter wo aber auch der Schlauch von der Heizung dran ist....?


    Muss ich auch iwas besonders achten ?


    Schon mal danke für die Hilfe.


    Verbaut ist im Übrigen der originale 2,5l Motor.


    Mit freundlichem Grus Sebastian J.

    Guten Abend,


    Ich habe mal ein paar Fragen, habe mir jetzt einen gaz zu gelegt. ( war günstig )


    So habe ihn noch nicht geholt und auch mit russischen Autos noch keine große Erfshrung gemacht.


    Wo ist der Unterschied vom gaz 69 zum gaz 3151 weil der 3151 der im mom bei ebay drin ist hat die gleiche Stoßstange wie meiner ( mit Hacken ) dann sind die Rücklichter noch gedreht. War es das oder gibt es da mehr? Vor allem technisch? Motor, sperre?, etc. Wie ist das mit den Teile ? Gibt es da Unterschiede ? Der Verkäufer sägte es sei ein Aufgebohrter 3 Liter Mercedes Motor der aber original wäre was ich nicht ganz glauben kann, da im Netz nur 2,5 l Motoren drin sind. Und 500ml aufbohren ja schon einiges ist.


    Schon mal danke für eure Hilfe


    Mit freundlichem Grus Sebastian

    Mahlzeit,
    Also ich habe den hier auf dem Iltis


    Ebay Nr.: 120998304435


    Bin ihn im Schnee noch nicht gefahren aber im Gelände geht der wie sau und preis Leistung stimmt halt. Kann nichts schlechtes sagen Ober den Fähre ihn allerdings auf einer anderen Felge( mercedes w124).



    Mit freundlichem Grus Sebastian

    Tobi mach dir da mal keine Gedanken ;) muss nur wissen ob der aufs Getriebe passt. Den Rest lass mal meine Sorge sein ;) glaube ich und meine helferlein haben schon andere Projekt hinbekommen ;)

    "Kaputt" Pleul oder Kurbelwellenlafer wahrscheinlich Kurbelwelle.... Werde den auch wiedr machen und in die Ecke legen aber mit 90ps erhoffe ich mir etwas mehr Drehmoment unten rum... Könnte im Gelände schon ab und an mal was mehr sein....




    Wäre geil wenn man eine Liste bekommen könnte wo drauf steht welche Motoren auf das Getriebe passen...

    Guten Abend,


    Mein Iltis Motor hat den Geist aufgebenden und jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen. Am besten aber ein 1,8 mit 90ps.


    Kann mir wer sagen welche Motorkennbuchstabe in den Iltis passt? Könnte einen haben mit GX


    Schon mal Danke



    Mit freundlichem Grus Sebastian

    Mag schon sein, von dieser art Leute habe ich auch mal gehört. Wie sie mir davon erzählten das ihr geliebtes sumsung "Smartphones" schon seit 3 Wochen eingeschickt ist....



    Ja Spaß bei Seite so hüllen gibts ja bestimmt auch für andere Handys als den Apfel. Aber davon abgesehen ist der Apfel schon ziemlich gut und Bediener freundlich. Aber dazu hat ja auch jeder eine andere Meinung...

    Meines Erachtens am einfachsten ist ein Iphone zu kaufen und die hülle LifeProof drum zu schnallen...


    Ich persönlich nutze ein iphone ohne Hülle und ohne schutzfolie und habe null Probleme damit... Und ich gehe nicht gerade pfleglich damit um... Meins liegt auch oft einfach mal im Staub rum oder wird mit Öl besprenkelst oder so... Top Teil die Life Proof ist halt auch wasserdicht und stoßfest bis 2 Meter. Kenne viele Leute die die haben und alle sind sehr zufrieden...


    Mit freundlichem Grus Sebastian