Eine sehr hübsche Emma ! Meinen Respekt hast Du !!
Was möchtest Du machen? Eher die (Neuen)? oder (Alten) ??
Danke! Ich bin auch sehr zufrieden - fast schon ein klein bisschen traurig, dass sich das Projekt Rückbau langsam dem Ende zuneigt.
Was das Thema Reifen anbelangt bin ich noch unschlüssig. Die vorne montierten Michelin XZL hat der Vorbesitzer neu aufgezogen. Diese gefallen mir grundsätzlich gut, sind optisch natürlich leider etwas zu modern. Dafür in neu noch recht problemlos, allerdings vergleichsweise teuer zu bekommen.
Alternativ das M Profil vom KAT, wie auch hinten montiert. Inzwischen gar nicht mehr so einfach in gut zu bekommen. Die beiden hinteren habe ich im Laufe der Zeit gegen gute Gebrauchte ersetzt, da die damals montiertem schon deutliche Ausbrüche hatten.
Historisch korrekt wäre das alte M Profil, etwas gröber und ballonartiger als das vom KAT. Diese gibt es aber leider nur in arg alt und meist ziemlich runter gefahren.
Letzte Woche gab es einen anscheinend recht guten Satz, aber da war ich zu zögerlich (und vermutlich auch zu vernünftig).
Was fest steht, ist dass es die originale Größe bleiben soll, also keine Umrüstung auf 16er.
Darüber hinaus ist vorne rechts auch noch eine Felge von Mercedes LG315 montiert, vorne links eine Emma Felge und hinten zwei mal KAT Felgen. Auch das möchte ich vereinheitlichen.
By the way:
Am Wochenende habe ich einen Satz der über Jahre intensiv gesuchten und anschließend mit großem Aufwand nachgefertigten Pritschenhalter gefunden…… Irgendwie war klar, dass die nach Fertigstellung doch noch auftauchen würden.