Rainer, wenn Du jemanden hast, der das Fahrgestell erweben möchte, hätte ich ggf. jemanden, dessen Fahrgestell ein Kommandeurskoffer gut zu Gesicht stünde.
Beiträge von Elwood
-
-
Elmar, die Canvas-Hülle habe ich mir damals schicken lassen und ordnungsgemäß in der Stellung Haffen abgegeben.
Beim Auspacken haben wir gesehen, es ist für eine NIKE AJAX.
Macht nix, haben ist besser als brauchen.
-
wow... Christian, Du würdest uns mit dem Emblem sehr glücklich machen.
-
Christian, in Elmar's NIKE-Thread gibt es noch einige Bilder und nach der Deichshow im September sicher ganz viele.
Wir suchen übrigens noch das Mercedes-Emblem unterhalb der Windschutzscheibe.
-
M-Boot, klein (BW)
-
Hallo Alexander,
so um 10 Uhr geht's wohl los.
Leider werden seitens des Feldjägerregiments keine Parkplätze angeboten. In der Presse verweist man auf die öffentlichen Parkplätze in der Nähe (Wanderparkplatz oder Schwimmbad gegenüber). Generell wird empfohlen mit den Öffis anzureisen.
-
hey Stefan... klasse
nehm' ich gerne... Details per priv. Nachricht.
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen gut erhaltenen Parka steingrau-oliv Gr.4, (26), 160-170/105 zu verkaufen?
LG Ralf
-
Hallo Jürgen,
schön, wie lebensecht Du uns den Job vermittelst.
Ist eine ATN als Ordonnanz vonnöten oder eine zivile Ausbildung als Hotel-/Gastronomiefachmann oder Fachkraft für Systemgastronomie?
Zu mehr Erfahrung außer "Zappes" am rheinischen Kameradschaftsabend hat's bei mir leider nie gereicht.
-
Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Fred, vielleicht kannst du ja einen bei Veranstaltungen als Veranstalltungstipp eröffnen.
Machen wir...
Die Planungen laufen auf Hochtouren. Sobald die Details zu der Veranstaltung am 8.6. offiziell veröffentlicht werden, gibt's hier mehr unter "Termine".
-
Ungarn? auf dem Beispielbild zwar mit Bindestrich, kommt dem Gesuchten schon recht nah...
-
Hallo zusammen,
den Fred würde ich gerne wieder hochholen, da ich auf auf der Suche nach Gläsern für die Bundeswehr-Einheitsrückleuchten bin (KAT 1).
Gerne gebraucht zu einem akzeptablen Preis.
Dankeschön
-
das sind aber leider die Vorschriften für die einfache 20mm Feldkanone...
AAAARGH.... ich bin blind!
Also weitersuchen...
-
Unten links unter der Vorschauseite auf Download klicken, bestätigen dass Du kein Roboter bist, und schon kann die Reise losgehen
.
Vielen Dank... endlich Licht im Dunkeln...
Elmar: dann kannst Du Dir die MAT4 downloaden.
und den Ersatzteilkatalog gibt's auch:
-
Die TDv zur Materialerhaltungsstufe 4 ist online bei Docplayer.
https://docplayer.org/15391736…e-flugabwehr-gezogen.html
Vielleicht kann hier jemand berichten, wie ein Download möglich ist.
-
Super...
danke, das erleichtert die Suche erheblich. ;-)
-
Moin,
ich würde es bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen.
Hast Du vielleicht eine Teilenummer für uns? Das wird die Suche ungemein vereinfachen, da die Schlösser bestimmt in den unterschiedlichsten Typen verbaut worden sind.
Danke,
-
Das Zweitaktöl von Stihl haben wir mal im Munga eingesetzt. Es verbrennt sehr raucharm. Du fährst also ohne die typische, blaue Zweitaktfahne. Gutes Zeug aber eben auch sehr teuer.
-
Hallo Erich,
wenn unsere Schätzchen in Sammlerhand kommen, möchte man oft nur das Beste. Aber sie wurden für den Einsatz konstruiert und sollten unter den widrigsten Umständen funktionieren.
Vollsynthetische und Hypoidöle haben in der K180 nichts zu suchen. Es führt im unglücklichen Fall zum Rutschen der Kupplung.
Ein einfaches, mineralisches Einbereichsöl SAE80 reicht vollkommen aus. Z.B. Pentosin SAE-80 aus dem Baumarkt. Regelmäßig wechseln, mind. alle 6tkm und alles wird gut.
;-)
-
Herzlich willkommen im virtuellen Sammelbecken des olivgrünen Hobbys. Viel Spaß hier mit uns und Deinem Mopped.