UZI
DEA
UZI
DEA
Guten Mrgen liebe Freunde des alten grünen Bleches.
Habt ihr für mich eine Liste vn Mil.Kfz Treffen im Süden für dieses Jahr
Grüe
DEA
Das war vor Jahren, techn.Grundüberholung / Restauration bis auf orig Farbe
DEA
Gratulation und willkmmen in der Familie
DEA
Ich habe auch mehrere Decken,die im Einsatz waren.
Ich glaube die Kammermässigen sind die grauen,hell der dunkel mit einem bzw.2 Streifen
Ganz kurios,dass ich von einem ehem. Landser hier am Ort eine ital.LW Decke habe,welche er sich beim DAK ausgeliehen hatte und auf seinem Tornister geschnallt hatte.
Hallo beisammen,
ich und meine Triumph würden gerne mal wieder zu einem Treffen im Süden kommen.
DEA
Grüße
DEA
Da ist ja nur Schrott dabei,wenn jemand Teile braucht itte lieber bei mir melden.
Hallo,
grundsätzlich ja, aber da müsste ich mir Zeit nehmen und alles aus meinem Lager holen.
Frei aus dem Kopf habe ich: mehrere Zeltbahnen deutsch 1.WK grau rechteckig in verschiedenen Ausführungen
Dreieckzeltbahnen M31 ca 10 Stck, versch.Farbgebungen
mehrere französische 1.WK Beuteplanen sandfarben mit Messingknöpfen Equipement Militaire geprägt
Dann noch ein paar frühe BWFlecktarnbahnen ca 1956-1958 mit Taschen für Häring und Plane/ Kapuze
DEA multi-board.com/board/index.php?attachment/126849/multi-board.com/board/index.php?attachment/126850/multi-board.com/board/index.php?attachment/126849/multi-board.com/board/index.php?attachment/126850/
Wem sagst du das
ich habe Uniformen und Mützen aus der Kaiserzeit
Kopfweite 53-54
Ich vermute dass unsere Germanen nach dem Krieg kleiner waren als in den 70er Jahren, deshalb mussten dann längere Zelte her.
DEA
Und ich musste in Urlaub, nächstes Jahr sicher
DEA
Hallo Stephan,
ruf mich bitte an
0152 / 22578733
DEA
Sicherheit des Lebens geht vor Optik
heisses Gefährt,habe ich noch nie gesehen.
Glückwunsch
DEA
Ich vermute dass meine Packtaschenhalter bei der Truppe gefertigt wurden.
DEA
P.S. an deiner BDG sind die Kettenkanäle sogar aus Gummi, sehr selten zu finden,waren wohl die letzte Version.
DEA