Beiträge von DEA
-
-
Grüße
DEA
-
Da ist ja nur Schrott dabei,wenn jemand Teile braucht itte lieber bei mir melden.
-
-
Hallo,
grundsätzlich ja, aber da müsste ich mir Zeit nehmen und alles aus meinem Lager holen.
Frei aus dem Kopf habe ich: mehrere Zeltbahnen deutsch 1.WK grau rechteckig in verschiedenen Ausführungen
Dreieckzeltbahnen M31 ca 10 Stck, versch.Farbgebungen
mehrere französische 1.WK Beuteplanen sandfarben mit Messingknöpfen Equipement Militaire geprägt
Dann noch ein paar frühe BWFlecktarnbahnen ca 1956-1958 mit Taschen für Häring und Plane/ Kapuze
DEA
multi-board.com/board/index.php?attachment/126849/multi-board.com/board/index.php?attachment/126850/multi-board.com/board/index.php?attachment/126849/multi-board.com/board/index.php?attachment/126850/
-
Wem sagst du das
ich habe Uniformen und Mützen aus der Kaiserzeit
Kopfweite 53-54
-
Ich vermute dass unsere Germanen nach dem Krieg kleiner waren als in den 70er Jahren, deshalb mussten dann längere Zelte her.
DEA
-
Und ich musste in Urlaub, nächstes Jahr sicher
DEA
-
Hallo Stephan,
ruf mich bitte an
0152 / 22578733
DEA
-
Sicherheit des Lebens geht vor Optik
heisses Gefährt,habe ich noch nie gesehen.
Glückwunsch
DEA
-
Ich vermute dass meine Packtaschenhalter bei der Truppe gefertigt wurden.
DEA
-
P.S. an deiner BDG sind die Kettenkanäle sogar aus Gummi, sehr selten zu finden,waren wohl die letzte Version.
DEA
-
-
-
Hallo liebe Waldhausener,
sehr gerne komme ich mit meiner Triumph BW zum Treffen. Schade nur dass es nicht mehr am ursprünglichen Platz beim Res.Heim stattfindet.
Gab es da Auflagen ?
DEA
-
Meine BDG lief laut taktischem Zeichen ( SMP ) in Sonthofen Schule für MP ( Feldjägerschule )
DEA
-
Hallo ihr Triumph interessierten,
Ich besitze schon seit langem Triumph Motorräder und habe auch schon einige BDG 250 restauriert
1. meine originale BDG250 SL ist in RAL6014 Alt Gelboliv glanz lackiert, Teile die man bei Weißwange nachkauft, sind auch orig lackiert aber einiges ist 6014 neu
2. Zur Frage mit den Schrauben auf dem Tank: Tache für Tank kenne ich nicht,jedoch konnte man bei der zivilen einen verchroten
Art Tankgepäckträger aufschrauben,habe ich einen.
3. Literatur für die BDG 250 / H / S / SL er biete ich selbst als Ringbuch gebunden 70A4 Seiten zum Verkauf an
Ersatzteile habe ich auch einiges übrig
4. Stuttgart Bad Cannstatt ist die sogenannte Funkerkaserne Heute : Feldjäger und San.
Freue mich auf eure Rückmeldungen
DEA
-
U17 aus der Kaiserlichen Marine ?
DEA
-
Danke fürs zeigen.
DEA
-
Sorry wir sind etwas abgeglitten aber der Geruch ist schon markant
Wobei meine BW Zeltbahnen wenig riechen,die vielen WH Zeltbahnen fast nicht.
DEA