H4 ist auf jeden Fall schon mal ein Riesenfortschritt zu den ollen Bilux-AS.
Ja das stimmt todsicher!
Ich fahre mit H4 auf Biluxsockel in meinem P4 seit 13 Jahren und beim Lichttest/HU bzw. H-Gutachten wurde das nie bemängelt.
Salut
Konrad
H4 ist auf jeden Fall schon mal ein Riesenfortschritt zu den ollen Bilux-AS.
Ja das stimmt todsicher!
Ich fahre mit H4 auf Biluxsockel in meinem P4 seit 13 Jahren und beim Lichttest/HU bzw. H-Gutachten wurde das nie bemängelt.
Salut
Konrad
Aussage unseres Prüfers: Was hinten drin ist, geht mich nichts an, da darf ich nicht reinschauen.
Off-Topic: Ich bin jahrelang mit meinem Wohnanhänger zwecks HU zur KÜS gefahren. Immer der gleiche Prüfer und immer "mußte" er ins Innere schauen um festzustellen ob das auch noch ein richtiger Wohnwagen ist und nicht zu irgendwas anderem benutzt wird ??????. Seitdem ich zum TÜV oder Dekra fahre, habe ich das nie mehr erlebt.
Ist auch wieder nur ein Beispiel, welchen Ermessensspielraum die Sachverständigen haben.
Salut Konrad
Und am Ölablass von Wolf und Unimog habe ich einen Ablass von Stahlbus.
Bestätige ich hiermit und bin immer mehr von meinem P4 überzeugt!!!!
Salut
Konrad
Hallo Til!
Besten Dank!
mein anderer P4 hat nachgerüstete gelbe MB Blinker auf den Kotflügeln, aber höchstwahrscheinlich hat die der Vorbesitzer nachgerüstet, weil sie ihm so gut gefallen...
Glückwunsch auch von mir.
Vielleicht hat der Vorbesitzer auch nur die kompletten Kotflügel vom Wolf verbaut, dann müssten aber sicherlich auch die Scheinwerfer umgebaut sein.
Salut
Konrad
Hallo Richard,
Glückwunsch und ja es gibt einen Beladeplan.
Wenn Du mir Deine E-mailadresse per PN zukommen lässt kann ich Dir die MAT 2750 gerne als PDF schicken.
Salut
Konrad
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich einen als Jagdfahrzeug gesehen. Anscheinend drei Jäger waren damit im Serengetipark zu Besuch. Kamen irgendwo aus NRW.
Ich habe mir den etwas genauer ansehen können. Gefällt mir gut und ja, Sitzpositionen sind besser als im Defender.
Salut
Konrad