Mal wieder was für die Werkstatt Ausstattung gegönnt.
Beiträge von Blacki81
-
-
Uns hat man vor der Unterschrift "Warriors Einsatz in Bosnien" gezeigt. Eine, meines Wissens nach, Preisgekrönte Arte Produktion zum Einsatz der Engländer im Kosovo mit all ihren Facetten ( Sehr zu empfehlen übrigens). Dazu Erfahrungsberichte von Leuten die da waren, Einsatzvorausbildung die auf den bis dahin gemachten Erfahrungen basiert.
Ich kann mir nicht vorstellen das man denen heute 20 Jahre später nicht mehr vermittelt was passieren kann. Gerade in Kampftruppen sollte Waffenwirkung doch ein Thema sein oder?
Was Soldaten in Einsätzen passiert ist ist ja mittlerweile öffentlich und in Büchern, Berichten usw. transparent.
Die Auslandsverwendungszuschläge sind ja nicht umsonst nach Gefährdungslage gestaffelt.
-
Herzlichen Glückwunsch! Der Bundeswehr-Facharzt empfiehlt den Therapiehund und dem Dienstherr ist die Gesundheit nach einem Einsatzunfall keine 25000€ wert? Armes Deutschland…
Viele Grüße Marcus
Naja, welche Risiken der Soldatenberuf mit sich bringt ist doch jedem klar bevor er unterschreibt oder? Ganz ehrlich was erwartet man wenn man Krieger wird? Ich kann nicht ausbilden lassen um in letzter Konsequenz zu töten und dann wenn das Gesehene und erlebte mich überfordert nach dem Dienstherren schreien. Jeder der da heute ist, ist freiwillig dort. Hab ich der Generation kalter Krieg noch abgekauft das sie nie dachten in einen Konflikt zu geraten ist doch spätestens seit dem Kosovo oder Somalia klar welche Bilder da auf einen zukommen können. Versteht mich nicht falsch, die Initiative ist gut und ehrenhaft aber aus meiner Sicht keine Aufgabe für den Dienstherren.
PTbS ist is auch kein Phänomen der Neuzeit das trifft Soldaten schon immer.
-
Krass wie es immer wärmer wird
-
Würde ich auch eine nehmen!
-
Hatten wir das Thema nicht erst das weniger geteilt wird weil man mit Schlauberger Kommentaren überhäuft wird?
-
Das kommt wohl dabei raus wenns zuviele Projekte werden. Find die Kanzel super Spannend.
-
Genau der Danke.
-
Hallo zusammen, kann mir jemand was über diesen Anhänger sagen? Tower? Ari Beobachter? Wofür genutzt mit dem Turm und dem Stuhl der offenbar ausfahrbar ist?
-
Hier etwas für die solventeren unter uns.
Die DBS stammt glaub von mir.
Habe nichts mit dem Angebot zu tun.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mercedes-Benz Mercedes Greenliner G280CDI Feldjäger BundeswehrAuto hat aktuell 148000km drauf und ist sporadisch im Gebrauch. Es ist alles gerichtet und...,Mercedes-Benz Mercedes Greenliner G280CDI Feldjäger Bundeswehr in…www.kleinanzeigen.de -
Lieferung für die passive Sicherheit bekommen.
-
Vegan ist ein Produkthinweis eben so wie Bio oder Freilandhaltung. Was das mit Woke zu tun haben soll?
Bei solche. Diskussionen merkt man wieder das hier hauptsächlich ältere Herren zu gegen sind.
-
iIch finde es immer wieder traurig, da postet jemand schöne Bilder um andere daran teilhaben zu lassen. Das Ende vom Lied, er wird vorgeführt und zerlegt, was daraus folgt, wir bekommen solche Bilder, die ich sehr interessant finde, nicht mehr zu sehen.........Gruss
Vielleicht sollte man sich bei Statements die uns persönliche gehen, was zurückhalten.......zumal es hier ja auch um den 'Sohnemann' ging.
Nur meine Meinung
Gruss Jörg
Zustimmung 100%
„Das haben wir vor 100 Jahren aber anders gemacht“ BlaBlaBla!
-
Heut mal wieder Ehrenburg und Highline 178 in Tirol
-
Der Kamerad hat auch die Replika einer Wespe.
In Großgrabe „schön“ in entsprechender Uniform aufgetreten.
-
In der Regel ist man als Reservist doch stolz auf das Barett was man trägt und das Emblem darauf? Warum sollte ich den Gardestern gegen das ^^ tauschen wollen?
-
Leider geht das meiste ins Netz. Aktuell 55 der über 250kw selber verbraucht.
-
Akkumulator klingt einfach selten dämlich.
-
Kamin ist da und am Dienstag kommt der schwarze Mann und nimmt ihn hoffentlich ab. (Ich hoffe ja noch die hübsche Kollegin von der Homepage kommt)
Oha, ordentlich Fenster zum Putzen
...
Vielleicht kannst Du die hübsche Kollegin von der Homepage überreden?
Deine Idee gefällt mir sogar noch besser
-
Kamin ist da und am Dienstag kommt der schwarze Mann und nimmt ihn hoffentlich ab. (Ich hoffe ja noch die hübsche Kollegin von der Homepage kommt)