Leider ist an dem WE das Lampentreffen in Urloffen, somit bin ich raus :/
Ich denke, der Stammtisch an sich ist ne tolle Sache, aber das Leben ist so komplex, die Termine sind so schnell voll und man kann sich halt net zerreissen....
Leider ist an dem WE das Lampentreffen in Urloffen, somit bin ich raus :/
Ich denke, der Stammtisch an sich ist ne tolle Sache, aber das Leben ist so komplex, die Termine sind so schnell voll und man kann sich halt net zerreissen....
Wer sich für Lagerfeuerküche interessiert, sollte von 10. bis 12. Juni in Eigeltingen vorbeischauen, auf der Scouting- und Bushcraftconvention 2022.
Alle Infos hier:
https://scoutingbushcraftconvention.org/
Würde mich freuen , wen dort zu treffen, ich bin einer der "Aussteller".
Oh, Drohne, wie schön. ich fliege seit einigen Monaten auch mit einer Mavic Air 2. macht echt Laune und bringt oft tolle neue Einsichten.
Hier z.B. im Januar in der Bretagne.
Hallo,
hat jemand zufällig eine Anleitung (Manual), oder Explosionszeichnung vom MK3 zweiflammigen Benzinkocher ?
Ich wünsch Euch viel Spass, diesmal leider ohne mich.
Die Italiener fahren dort mit Mama im Panda hoch .. ohne 4x4
Wie immer im Gebirge können sich die Wetterbedingungen schnell ändern, dann kann es im Nebel und ohne Leitplanke schnell riskant wreden. Zudem kann sich die Pistenbeschaffenheit auch schnell ändern .. Stichwort Erdrutsch.
Theoretisch ist das natürlich im normalen PKW machbar, ob es dem Auto gut tut ist ne andere Frage. Einmal nicht aufgepasst und du schlägst halt in ein Schlagloch durch und ann fatzt dir was ab. Deswegen ist es halt eher 4x4 - Country für echte Geländewagen.
Der dunkelblaue HDJ80 mit "ONE" drauf im Denzel war übrigens meiner
Der Direktabstieg nach La Brigue runter war auch mal sehr kriminell letztes Mal, brutal steil, brutal ausgewaschen, brutal eng da durfte keiner entgegenkommen.
Aber in jedem Fall eine tolle Strecke.
... die gibts regelmäßig in Ebay für kleines Geld.
Glückwunsch zum Eckhauber, ich bin etwas neidisch
Mit so einem bin ich Anfangs meiner Feuerwehrkarriere noch ausgerückt .. ein Traumwagen.
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Ja stimmt. Bissl blöd im Verkaufsthread. Aber gut
ahh okay, danke :thumbsup:
Irgendwie bin ich blind oder doof, im schlimmsten Fall beides
Kann ich (als Feld-Wald-und Wiesen-User) Überschriften meiner Postings editieren, und wenn ja, wie ?
Dazu gefunden hab ich irgendwie nichts....:/
Grade gestern wieder nem Link nachgegangen zu Raer, hätte gerne ein polnisches Lavvu gekauft in Gr. 3 .. nicht lieferbar Also alles wie immer.
Dass es den Laden nicht mehr gibt, weiss ich. War ja immer mal in Sonthofen, plötzlich war er weg
Kennt noch jemand den Laden in Sonthofen ?
Die hatten auch immer kleine A5 Kataloge verschickt, mit gemalten Produktfotos glaub ich.
Das war mein erster Kontakt mit Armee-Surplus in den 80ern.
Weiss jemand, wann der dicht gemacht hat ?
WC = wohl caum
Wobei man dazu sagen muss, dass die irgendwann keine Kataloge mehr haben drucken lassen, aber die letzte Version wurde im Laden (die einzelnen Seiten sauber in Prospekthüllen im Ordner abgeheftet) noch einige Jahre weiter genutzt.
Detlev
Na so absurd ist es nicht. der Ranger Versand hat ja zuletzt auch noch Kataloge verschickt. Oder Relags versendet auch nen fetten Katalog.
Verschicken die noch Kataloge ?
Raer.....
Meine Erfahrungen waren eigentlich immer dieselben. Man setzt sich was in Kopf, was man haben möchte, googelt es, findet es "natürlich" bei Raer gelistet, aber ... es ist NIE lieferbar.. NIE !
Ich hätte doch gerne öfter dort gekauft .. geht halt nicht.
Hallo Christoph, Gruß über den See von Markdorf. Ich habe 20 Jahre in KN gewohnt Die Mowags sind geile Kärren, klasse
... ...
So, und jetzt haut mich.
gern
Schade, in Malchow bei der Drehbrücke war ein Fischhaus. Da war super viel Fisch auf dem Brötchen, für einen guten Preis.
Stimmt, dat Fischhus, oder so. Da waren wir auch was essen Haben in der Nähe von Malchow gewohnt.
ja, essen kannst da auch überall gut. Die Leute sind auch echt freundlich. Die Preise haben allerdings auch stark angezogen...