Der Sommer hört irgendiwe nie auf.
Beiträge von Starklichttechnik
-
-
ja, hättest was sagen können Das Dornier-Museum ist quasi Homezone
-
Heute war offen angesagt bei fast Sommer-Wetter.
-
ich freu mich auch auf gespräche in kleinerer runde
-
eben, wie rat sagte
-
-
Ich will es nicht rechtlich bewerten, aber habe eine andere Sichtweise:
Von Fahrzeugbesatzungen, die mit einem mit Rotem Kreuz markierten Fahrzeug unterwegs sind, erwartet die Bevölkerung evtl. in einer Notlage (Verkehrsunfall, häuslicher Notfall, etc) ggf eine entsprechende qualifizierte Hilfe.
Der Hinweis, dass man das Rote Kreuz "nur so" drauf hat, ist dann eher ungünstig, was sich im schlimmsten Fall zu "die vom Roten Kreuz konnten/wollten ja nicht helfen" umkehren kann.
Deswegen bin ich für das Abdecken im öffentlichen Straßenverkehr.
-
Am Samstag mal wieder bis an den See vor gekommen. Ist ja nicht immer einfach legal.
-
1.) Simon
2.) Stefan
3.) Birgit
4.) Lars
5.) Eve
6.) Rat
7.) Martin Starklicht
Passt mir gut soweit
-
Packmaß: ca. L 90 x B 230 x H 305 mm
Aufgestellt: ca. L 180 x B 230 x H 305 mm
-
Den Esbit-Kocher gibts auch in groß, als Grill
-
Der Hanse-Brenner war zwar angekündigt, aber auch jahrelang nicht lieferbar. Glaubt mir, ich sitz an der Quelle
Vielleicht bekomm ich nen minimal günstigeren Preis hin, mal sehen ...
-
-
ich schliesse mich Carsten an
-
hab mir das auch geholt und einmal ausprobiert. sehr schnell und einfach aufgebaut.
toll mit dem boden drin.
dicht scheint es mir zu sein , wie es allerdings mit langanhaltendem regen aussieht, weiss ich nicht. will ich auch garnicht wissen
sicher kein high-end zelt , aber für den preis (32 €) rum sicher okay und nen versuch wert. -
<p>Zwei Fragen:</p>
<p>1. Aus was besteht der Strukturputz ?</p>
<p>2. Ist die Kanone demilitarisiert ?</p>
-
Ich nutz den BVB ja auch selten, leider, denn er hat doch zu oft einfach zuviel Power, aber wenn ist er genial. Immer Einsatzbereit, auch wenn er ein Jahr gestanden hat.
Und er muss ja nicht mit dem Originalzubehör (wobei es ja eig schon dazugehört) verwendet werden, man kann sich auch so behelfen mit Abstandhalter und Töpfen.
Falls noch wer einen will, ich hab nochn BVB übrig ... -
Ein kleines Video von der Fahrzeugparade hab ich hier auf Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja klasse Treffen, Wetter hat ja auch weitgehend mitgemacht.
Bilder poste ich später auch noch ein paar, bzw demnächst mal auf www.ig-oliv.de
Danke an Karle und Team für die tolle Orga und schöne Atmosphäre. -
was haben die da drin ? medikamente ?