Grüße an unsere Fangemeinde und Liebhaber der Militärfahrzeuge,
auch in diesem Jahr wird die Reservistenkameradschaft wieder ein Militärhistorisches Fahrzeugtreffen durchführen
.
Der Termin ist (leider) vom 29.05-01.06.2025.
Jaaaaaaaaaa, ich weis was jetzt kommt
......ich habe es versucht einen anderen Termin zu bekommen, so wie wir es eigentlich auch geplant und besprochen hatten. Die Vorstandsgruppe hat sich jedoch aus logistischen und regionalen Gründen für dieses Datum entschieden. Bitte keine Diskusion starten......
Danke.
Da die Gemeinde den bisherigen Platz, Mehrzweckplatz Dreihausen Werk II, UMNUTZEN möchte, finden auf diesem Platz diverse Bauarbeiten statt!!!
Aus diesem Grund ziehen wir ein Ort weiter zu unserem Vereinsheim mit angrenzendem "alten" Sportplatz und kuscheligem Wäldchen.
Einfach mal Adresse googeln.....
Neuer Ort, Neue Adresse !!!!
Vereinsheim Schützenverein und Reservistenkameradschaft
Hassenberg 15
35085 Leidenhofen/Ebsdorfergrund
Da an diesem Wochenende "Männertag" ist, nutzen wir natürlich den Donnerstag mit zum anreisen!
Also, geplant ist:
Donnerstag 29.Mai Anreisetag, Aufbau Feldlager
Freitag 30 Mai Frühstück, 09.00 Uhr Begrüßung, ca. 09.30 Uhr beginn Ausfahrt
Sonnabend 31. Mai Früstück, Aktionstag mit Programm und Gästen
Sonntag 01. Juni Frühstück, Abbau, Rückreise der Teilnehmer
Seilbstverständlich werden wir wieder einiges vorbereiten und wieder ein paar "alte" Traditionen aufleben lassen.
Es wird für uns auch eine spannende Angelegenheit, da ein neuer Platz und wir auch mal schauen müssen wie alles organisiert wird.
Da aber unser Vereinsheim in unmittelbarer Nähe ist, sind natürlich auch Sanitätanlagen nicht weit weg .....
Händler und Bauchläden sind wie immer dringend erwünscht.
Fragen wie immer gerne vorher stellen und wir werden "fast" alles möglich machen.......
Selbstverständlich kommen dann im Februar und März nochmal aktuallisierte Informationen oder sobald ich neue habe.
Ich freue mich dennoch auf Euch und unseren Stammkunden
Es Grüßt Fiedl
sowie der Vorstand der Reservistenkameradschaft Ebsdorfergrund (e.V.)