Beiträge von Karle

    Hm. Wenn sich nichts anderes ergibt, werd ich in den sauren Apfel beißen müssen . 365 € sind kein Pappenstiel

    Nein es ist Der HBZ kaputt.. Der Bremskraftverstärker funktioniert.Hatte das blos geschrieben da es Ilsen mit und ohne Bremskraftverstärker gibt

    Suche einen Hauptbremszylinder für meine Ilse.


    Es ist der Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker.


    Hat jemand von euch was zu veräusern oder weis wo ich einen herbekomme.

    Meiner ist trotz Repsatz nicht mehr dicht :(

    Fehler gefunden und behoben. Die Spule macht zu wenig Strom. Es reicht nicht daß der Funke springt. Also mal Kerzenabstand auf 03 und siehe da das FN rennt wieder auf beiden Töpfen. ^^ Werd aber die Augen offen halten müssen für ne neue Spule ;)

    Bin mit meinem Latein gerade am Ende.


    Zylinder 1 Halte ich das Zündkabel ans gehäuse Zündfunke ohne Ende.

    Kabel an die Zündkerze kein Funkenübersprung.

    Zündkerze gewechselt . Mit der Kerze von Zylinder 1 auf 2 geschraubt läuft auf Zylinder 2. Zylinder 1 mit Vorher gefahrener und geprüfter Kerze von 2 kein Funkenübersprung zur Kerze .




    Bin ich doof. Wie geht das ?????

    Ist sehr ruhig geworden an der FN Front.


    Bei mir hat sich jetzt ein Zylinder verabschiedet . Ich vermute mal es ist die Spule Heul.

    Werd dann mal weiter berichten ;)

    Hi wigi.



    Werd in nächster Zeit den Andy (Hoermen) besuchen. Da sollte ein Besuch bei dir drinn sein. Junior, der mitlerweile mehr Mungafieber hat wie ich ;\D

    würd sich gerne bei dir umschauen für neues Arbeitsmaterial und der Sägemunga geht mir immer noch nicht aus dem Kopf ^^

    Liebe Freunde der alten Militärtechnik.





    Aufgrund Der Coronapandemie fällt das Treffen 2020 in Pflummern aus.



    Ob und wann das Treffen nachgeholt werden kann steht zum momentanen Zeitpunkt nicht fest.





    Haltet euch an die ausgegebenen Maßnahmen um den Virus nicht rasend schnell auszubreiten, nur so können wir dem Virus die Stirn bieten.



    Denkt an eure Mitmenschen, die es eventuell noch schwerer haben wie ihr ;)



    Schützt euch und eure Mitmenschen indem ihr Abstand voneinander haltet.



    Abstand halten ist momentan das neue zusammengehören.









    In diesem Sinne, bleibt/werdet gesund und wir sehen uns wieder wenn die Zeit gekommen ist ;)







    Liebe Grüße an euch und eure Lieben.





    Karl



    Adi Garageoverlord.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Keine Ahnung, wer das ins Netz gestellt ab. Find ich aber ganz gut ^^

    Leute

    Es tut mir in der Seele weh, aber der Stammi bei mir am 16. November muß leider ausfallen.


    Wäre klasse, wenn sich kurzfristig jemand anders findet, der den Stammi machen würde.



    Melde mich zu gegebener Zeit wieder ;)