Vielen lieben Dank für die Bilder und Infos..das hilft sehr.
Beiträge von mummeltyn
-
-
Hallo, ihr lieben..koennte mir jemand bitte Infos, Masse oder Bilder bitte zukommenlassen, wo man die Halterung der RKL-Stange nachtraeglich an derm Scheibenrahmen fixieren muss...und wie weit geht die Fensterscheibe eigentlich in den Rahmen rein (wenn ich schweissen oder bohren wuerde, moechte ich das Glas nicht beschaedigen).
Viele lieben Dank. Gruss, Frank
-
Vielen Dank..werde ich mal bei ihm versuchen..Gruss, Frank
-
lieben Dank
-
Hallo,
ich würde gerne eine RKL-Stange nachrüsten..habe eine Original-Stange bereits finden können..mir fehlt aber die Hardware, um sie an dem Fensterrahmen zu fixieren (Rahmen ist leider auch ohne Aufnahme)..hat jemand da einen Lösung bereits entwickelt oder heisst es, zum Baumarkt fahren und selber suchen?
Viele Grüße,
Frank
-
Hi,melde mein Interesse als Erster an..habe dir eine PN geschickt..Gruss,Frank
-
Hi, Moritz, falls noch vorhanden und Versand tatsächlich möglich wäre, würde ich gerne nehmen, bitte. Gruss, Frank
-
Vielen Dank..werde die Produkte mal testen..habe erstmal Sonax bestellt.
-
..hat jemand schon mit Scheinwerferpolitur Erfahrungen gesammelt?
-
Hallo, Frettchen.. nee, vergilbt nicht, sondern eher schmutzig, zerkratzt und verschwommen, jedoch noch "klar"...Gruss,Frank
-
Hallo, Bernd...vielen lieben Dank für die Infos und Erfahrungen....da werde ich dann wohl doch Richtung "Neu" müssen...oder beim Sattler versuchen, die alten zu renovieren....mal sehen..ich hatte damals schon mal neue gekauft, für ein anderes Projekt..waren ok, aber sehr dünn und leicht (und bicht ganz billig), verglichen mit den originalen von VW..hmmm
Viele Grüße, Frank
-
Hallo, ihr Guten..kann mir jemand bitte sagen, ob es möglich ist, die recht undurchsichtig gewordenen Plastikscheiben von den Türaufsätzen zu polieren, das man nicht gleich die recht teuren neuen kaufen muss? Danke und viele Grüsse, Frank
-
Super..vielen Dank..ich bestell mir 2 Stück dort.
Gruss, Frank
-
Hallo, Hendrik..gab es nur die beiden oder hast du mehr davon? Gruss, Frank
-
Gibt es die FEDIMA EXTREME, die nicht runderneuert sind?
-
Danke vielmals..ich schau mir mal da um...
-
Danke, Markus..nee, noch nicht gelesen..aber setzte mich jetzt daran
-
Hallo, ihr Lieben..würde gerne mal fragen, welche Offroad-Reifen (Stollen?) Ihr empfehlen würdet...ähnlich, wie auf dem Bild..ich beabsichtige nicht, den Wagen offroad grossartig zu quälen, sondern, da die Reifen eh demnächst dran sind, würde ich gerne die Optik dieser Offraod-Reifen erreichen. Müssen nicht die allerteuersten sein, und ja, ich weiss, dass sie auch im Normalbetrieb lauter sind
Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen und Tipps.
Viele Grüße.
-
Ja, den hatte ich auch im Visier..aber wie du schon sagtest, sehr unklar und Bastelbude...ich berichte dann, falls es doch klappt mit dem Kauf..ansonsten geht die Suche weiter..also, wer noch eins stehen hat, gerne noch bei mir melden. Danke ..viele Grüße.
-
Danke für den Hinweis in NL..war beretis dort schon "unterwegs"..die beiden sind nicht wirklich soooo toll...bin aber an einem dran, der doch recht gut und original ist, wenig KM, fast null Rost, usw...mal sehen, ob das was wird...
VG