Beiträge von gogomobil

Danke für die Infos.

Ja, das ist mir bewusst, wäre sowieso nur ein "Haben will" damit der Rüstsatz komplett ist. Bei mir in der Nähe sind nicht so viele Fahrzeugtreffen, und mit dem Rüstsatz dahin fahren ist sowieso nicht ratsam. Auf einem "normalen" Oldtimertreffen wird man sowieso meistens schief angeschaut wenn man mit einem Militärfahrzeug da auftaucht...

Euch allen vielen Dank, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! ;)

Gruß Thomas

Grüße.

Ich habe einen Milan Rüstsatz, suche noch Kleinteile die bei mir fehlen.

z.B. das kleine Dreibein, Riemen zum befestigen, Gummis für die Startrohre (meine sind fast alle rissig)

und Startrohre.

Das Startgerät ware auch Interessant, auch wenn das nicht gerade einfach wird, ich weiß... :engel:

Wer was hat kann sich ja mal melden.

Gruß

Thomas

Guten Morgen.

Ja, war ich damals.

Die "alten" Felgen passen auf den 640, wenn sie ausgedreht werden. Die neuen Felgen passen auf den 540 immer, werden aber nur durch die Schrauben gehalten, haben logischerweise ca. 4mm mehr Durchmesser als die Achse.

Gruß Thomas

Grüße!

Ich suche einen Kabelbaum vorne links für den Bombardier Iltis.

Da mein Kabelbaum an mehreren Stellen gebrochen ist und das graue Kabel zum Zündsteuergerät defekt ist (Stecker)

suche ich einen Ersatz.

Es muss aber wie gesagt der Kabelbaum mit den Kabeln für die Sperrenanzeige sein.

Die Versorgungsnummer oder Ersatzteilnummer würde mir auch erst einmal reichen....

Gruß Thomas

Moin!

Ich hätte Interesse an den Stützrollen und Lagerböcken. Von euch beiden.

Was sollen die denn kosten?

Und wenn noch jemand was hat hätte ich auch Interesse. Hauptsächlich Laufwerk, aber auch andere Teile.

Gruß Thomas

Moin!

Ich muss sagen der Satz ist völlig in Ordnung, ich bin sehr zufrieden.

Muss jetzt noch zusammenbauen, dann schauen wie die "Klebequalität" ist.

Ich finde die Preis-Leistung wirklich top.

Gruß Thomas

Moin!

Ich hab mal eine Fragen, und ja, ich habe schon sehr viel hier gelesen das die 540 Felgen auch beim 640 hinten passen ......

Ich habe zwei Felgen, scheinbar 540. Die passen nicht auf die Vorderachse, hinten habe ich es noch nicht probiert.

Es ergibt aber auch keinen Sinn das sie hinten passen sollen, dann wären die Felgen beim 640 ja auch unterschiedlich, oder mache ich einen Denkfehler?:wacko:

Ich hab mal mit dem Zollstock gemessen, (Schieblehre passt nicht in die Felge...)

Innendurchmesser ca. 60mm, bei einer normalen 640 Felge ca. 64mm

Und nein, es ist kein Verstärkungsring dran.

Jetzt meine Frage:

Bringt das Sinn die "aufzudrehen" bzw. "aufzubohren"? Wenn ja wer macht sowas?

Ich habe keinen Rüstsatz und will keine Tonne bewegen:engel:, denke mal wenn das mit dem Abdrehen funktionieren sollte würde ich sie fahren. (Sind im Moment nur Ersatz)

Wer kann mir da helfen? Hat schonmal jemand die genauen Durchmesser ermittelt? (Achse versuche ich später mal zu messen, wäre ja einfacher, aber es geht ja eigentlich um die Bearbeitung)

Gruß Thomas