Moin Manfred,
es wäre vielleicht nicht nachteilig für den Verkauf einen ungefähren Standort des Ofens an zu geben.
Könnte eventuell einem möglichen Käufer, das ganze erleichtern, egal ob er es abholt oder einen Transport
organisiert.
Glück Ab !
Rat
Moin Manfred,
es wäre vielleicht nicht nachteilig für den Verkauf einen ungefähren Standort des Ofens an zu geben.
Könnte eventuell einem möglichen Käufer, das ganze erleichtern, egal ob er es abholt oder einen Transport
organisiert.
Glück Ab !
Rat
Moin Si Gi,
die Hose ist heute bei mir angekommen.
Danke dafür.
Glück Ab!
Moin Tom,
bitte zu mir,
Schießbrillentasche original Bundeswehr mit Ersatzgläsern. Gerne hätte ich euch hier das komplette Set geliefert, aber leider Fehlanzeige. In der originalen Tasche mit 2-fach Zip und dich gepolsterten Fächern für die Brille befinden sich nur die Ersatzgläser. Aber immerhin, die Tasche ist ein absolutes Qualitätsstück, ich hätte gerne 18 Euro dafür. Top-Zustand.
Danke
Weiter gehts mit einer Art Miniwinde, eingewickelt ein extwas festerer Bindedraht. Helft mir, was ist das ? Preis 15 €
Moin Tom,
ich hab zwar keine Ahnung für was das Teil ist, doch ich würde es gerne haben wollen.
Falls Dir eventuell nochmal so 1 - 2 Ackerschnacker in die Finger kommen sollten, hätte ich auch bedarf dran.
Glück Ab !
Rat
Moin Si Gi,
wenn Du die "Moleskin- Hose Gr. 1 160-170 75/80" auch einzeln abgeben würdest, hätte ich die gerne.
Glück Ab !
Rat
Servus Markus,
auf deine Fragen habe ich jetzt auch keine Antworten.
Doch spontan fällt mir als mögliche Alternative zu dem Schaumstoff, Neopren ein.
Denke das sollte sich relativ einfach im www finden lassen, mit den entsprechenden Abmessungen und für die Befestigung,
würde ich ganz einfach ein gutes Doppelseitiges Klebeband nehmen.
Hoffe das der Denkanstoß, dir vielleicht weiterhilft.
Glück Ab!
Rat
Moin Andres,
für die Abholung, wäre eine ungefähre Ortsangabe nicht nachteilig...
Moin Heini,
ich hätte auch gerne so ein Packet
1 Stück 50 x 40 mm 1,50 Euro
5 Stück 24 x 20 mm 3 Euro
Porto 90 Cent
Danke
Glück Ab!
Ja, wohlbehalten lag das Päckchen vor meiner Tür
Nabend Falk,
ich hab zwar keine Ahnung wann die Post das Päckchen bei mir vor die Tür gestellt hat,
da ich seit Mittwoch morgen unterwegs war und jetzt gerade erst zurück gekommen bin.
Ich danke dir für deine tolle Arbeit, Top !!!
Grüße Rat
Hallo Falk,
würde mich auch über einen Satz freuen, Danke
Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, in ein gesundes und gutes neue Jahr 2023 1
Glück Ab !
Alles anzeigenBin mit meinem Latein gerade am Ende.
Zylinder 1 Halte ich das Zündkabel ans gehäuse Zündfunke ohne Ende.
Kabel an die Zündkerze kein Funkenübersprung.
Zündkerze gewechselt . Mit der Kerze von Zylinder 1 auf 2 geschraubt läuft auf Zylinder 2. Zylinder 1 mit Vorher gefahrener und geprüfter Kerze von 2 kein Funkenübersprung zur Kerze .
Bin ich doof. Wie geht das ?????
Moin Karle,
für mich hört sich deine Fehlerbeschreibung an als wenn der Fehler im Zündkerzenstecker liegt.
Wenn Du hast, mach einfach mal nen "neuenn" dran und schau ob Du dann einen Zündfunken an der Kerze hast.
Falls Du keinen neuen zur Hand hast, nehme den vom zweiten Zylinder und probiere es damit.
Viel Erfolg !!!
Moin Carsten,
Bitte die beiden Bücher "Wehrmat..." + Orden unterm Totenkopf + Wüstenkrieg + Mit Rommel in der Wüste auch zu mir, Danke.
Moin Carsten,
ich heb mal die Hand dafür
Zu mir bitte, den Rest per PN.
Moin,
wie wäre es den wenn Du die Leute von Militärlacke über Ihre Homepage direkt anschreibst und dich bezüglich der Umtarnfarbe oder Aufbau
eines vernünftigen Lackaufbau bei Aluminium(Wohnwagen) beraten.
Die Leute können Dir zumindest mal was die Lackiervariante angeht, vernünftige Informationen geben.
Moin,
mein Respekt für die von Dir erbrachte Leistung um den G wieder ins Leben zurück zu bringen :thumbsup:
Du wolltest ja noch Anregungen für mögliche Anbauten etc. Wie wäre es den mit einer Koppelmaulstoßstange, so wie sie auch am Greenliner verbaut ist.
Sie würde sich ja auch gegebenenfalls für Dein anderes Hobby, die Jagt, gut machen wie zum Beispiel bei einer Bergung.
Da hättest Du dann vorne einen Vernünftigen Anschlagpunkt 8)
Hi Stephan,
die Firma Herrmanns GmbH aus Hailtingen ist bei mir hier unten in der Ecke.
Persöhnlich habe ich keine Erfahrungen mit dieser Firma, doch Sie soll hier einen guten Ruf
was die Kompetenz anbelangt haben.
Grüße Rat
Wer weiß warum :?:
Fehlender Druckaufbau im Tank...