Beiträge von Ratbiker

Moin Karle,

für mich hört sich deine Fehlerbeschreibung an als wenn der Fehler im Zündkerzenstecker liegt.

Wenn Du hast, mach einfach mal nen "neuenn" dran und schau ob Du dann einen Zündfunken an der Kerze hast.

Falls Du keinen neuen zur Hand hast, nehme den vom zweiten Zylinder und probiere es damit.

Viel Erfolg !!!

Moin,

wie wäre es den wenn Du die Leute von Militärlacke über Ihre Homepage direkt anschreibst und dich bezüglich der Umtarnfarbe oder Aufbau

eines vernünftigen Lackaufbau bei Aluminium(Wohnwagen) beraten.

Die Leute können Dir zumindest mal was die Lackiervariante angeht, vernünftige Informationen geben.

Moin,

mein Respekt für die von Dir erbrachte Leistung um den G wieder ins Leben zurück zu bringen :thumbsup:

Du wolltest ja noch Anregungen für mögliche Anbauten etc. Wie wäre es den mit einer Koppelmaulstoßstange, so wie sie auch am Greenliner verbaut ist.

Sie würde sich ja auch gegebenenfalls für Dein anderes Hobby, die Jagt, gut machen wie zum Beispiel bei einer Bergung.

Da hättest Du dann vorne einen Vernünftigen Anschlagpunkt 8)

Moin Frank,

zum abdichten des Tanks, kannst Du Bootslack verwenden, wird so von etlichen Lampenbesitzern

im Pelam Forum dafür empfohlen.

Zu dem Halter an der Lampe, der ist meines wissens nach für die Fahrzeugkennzeichnung gedacht, zB mit rotem Glas als

Absicherung nach hinten. Dann gabs auch Lampen für die Fahrräder...

Was mir aber gerade an der Lampe von Dir noch aufgefallen ist, an der Dochtverstellung fehlt die "Kappe" über dem sichtbaren Innenleben.

Gruß Rat

Hallo Matthias,

erstmal herzlich willkommen im Wolfsrudel :barett-bor:

Wo die Sicherung genau angeschlossen ist, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, doch da liegt erst Strom an wenn der Motor läuft, da diesrer Stromkreis über ein Relais geschaltet ist.

Wenn du mal hinter dem Fahresitz deine Seitenwand anschaust, wirst Du vor dem Radkasten nen Deckel sehen, dahinter kommen die Leitungen von der Sicherung an und dieser Stromkreis war für die Zusatzbatterien des Funkrüstsatzes gedacht.

Hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

Moin Carsten,

dann mach ich mal den Anfang hier :lol:

1x Bitte

Farbe des Pins

- Pin Hintergrund gekörnt

- Keine Flagge
    in Schwarz/Seidenmatt

- Farbe des Fahrzeuges
    in Olicgrüen/Seidenmatt

und 1x Bitte

Farbe des Pins