Bezugsquelle für GEROH 6Meter-Masten BW und einen GEROH 10Meter (THW) (Depot-Quali)

Bezugsquelle für GEROH 6Meter-Masten BW und einen GEROH 10Meter (THW) (Depot-Quali)

Hallo Grün-Funk-Gemeinde!

Ja, es gibt auch noch schöne Sachen außerhalb der Bucht, auch wenn sie schwieriger zu finden sind.

Ich habe mir heute einen depot-frischen GEROH-Kurbelmast BW, samt neuer (!) Zubehörtasche (für den freistehenden Aufbau) im schönen Franken abgeholt. :thumbsup:

Der geneigte Sammler fragt da vor Ort natürlich nach, wie denn ein offensichtlich nicht RAL6014-angehauchter Normalbürger sich so ein Teil zulegt hmmm . In dem Moment ging das Garagentor auch auf und da lagen doch glatt 5 (!) von den GEROH-Schätzchen feinsäuberlich im Regal, die Zubehörtaschen daneben und zu meinen Füßen noch ein 10 Meter GEROH. Wow!

Die Antwort des wirklich supernetten Verkäufers: Er hatte sich mal vor langer Zeit bei der VEBEG neun (!) GEROH und einen 10 m GEROH vom THW (an der Farbe klar zu erkennen) samt Zubehör ergattert, weil er mit den Masten "Profi-Bühnenbeleuchtung" aufstellen wollte. Nun, wer die Abspannerei beim GEROH freistehend kennt, weiß, dass das nix werden kann. Er hat das dann auch mal erkannt. Die Garage muss nun "leer" werden und er möchte die Teile alle veräußern. Dabei hatte er aber bisher null Vorstellung von einer möglichen Zielgruppe. (...bis heute, denn da kam der Saarländer, zu erleuchten die Franken! :engel: )

Da er nix in die Bucht stellen will ("Teufelszeug...") und auch sonst seine Daten nirgendwo im Netz stehen sehen will, habe ich ihm angeboten, hier übers Board Kaufwillige zu vermitteln. Wenn jemand also Interesse an den restlichen 4 GEROH-6m-Masten und dem 10er hat, einfach bei mir per PN melden. Ich leite Eure Kontaktdaten direkt an den Kollegen weiter und er wird sich dann melden. Ich gehe mal von abholen aus (wie bei mir), aber das könnt Ihr ja dann selber dealen.

Und nein, er wirft sie nicht für 50 Euro in Euer Auto, nur weil nicht vom Fach ist. :yes: Trotzdem hat er mir einen prima Preis gemacht (vor allem nach meinem Blick vorher in die Bucht , denn da wird mir :wacko: )

Grüße!!!
      F U N K - M I C H - A N !

Positiv bekloppte Fernmelde-Reservisten über 50 warten in Deiner Nachbarschaft: rag-fernmeldedienst.de/

Eine Reservistenarbeitsgemeinschaft der RK Saarlouis
      rk-saarlouis.de/index.php

Erste Kandidaten.....

Hallo Gemeinde!

Die ersten Kameraden, die auch Kontaktdaten in der PN an mich hatten , habe ich schon weiter an den Verkäufer geleitet. Der entscheidet dann, wen er anruft und welchen Preis er macht.

Die PN ohne Kontakt/Adressdaten habe ich angeschrieben...

:)

... und NEIN, ich bekomme keine Provision. Ich freu mich einfach drauf, auf einem Treffen mal einen GEROH zu sehen, der auf dem Weg hier, einem neuen, stolzen Besitzer gefunden hat. :engel:
      F U N K - M I C H - A N !

Positiv bekloppte Fernmelde-Reservisten über 50 warten in Deiner Nachbarschaft: rag-fernmeldedienst.de/

Eine Reservistenarbeitsgemeinschaft der RK Saarlouis
      rk-saarlouis.de/index.php

Clannad66 schrieb:

Ich freu mich einfach drauf, auf einem Treffen mal einen GEROH zu sehen
      Und ich weis auch schon wo ich Deinen Geroh-Mast in einer Ausstellung sehen werde HIER :thumbsup:
      Gruss aus dem Saarland
      Rudi
      oliv6014.de
      -
      Auf oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

8. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG6014 vom 05.- bis 08. Juli 2018
      in 66740 Saarlouis / Saarland