Vorstellung Militärmaus1084

Vorstellung Militärmaus1084

Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet um evtl. ein paar interessenten für Bundeswehrzeugs zu finden das ich geerbt habe und nun wieder verkaufen möchte.

Bei Ebay sind viele der Erbstücke eingestellt wie zum Beispiel Schlafsackhüllen, Überlebenswesten, Klappspaten, Gasmaskenbehälter, Feldflaschen, ...
      würde mich freuen wenn Ihr einfach mal vorbeischaut und euch selbt ein Bild macht. In Ebay findet Ihr mich unter Monika3212

Zu meiner Person: Ich bin weiblich und ende 20. Wohne in Bayern.

Danke für eure Aufmerksamkeit
      Liebe Grüße
      Militärmaus1084
      Willkommen im Forum !

Und ja, Deine Angebote sind hier schon länger aufgefallen ... ich denke, der eine oder andere hat sich bei Dir speziell mit frühen BW ABC Schutzmaskebüchsen oder BGS MG Gurtbehältern ausgestattet ... :D

Wenn in Deinem Bestand noch irgendwelche älteren / interessanten Einzelstücke auftauchen wäre es natürlich schön, wenn Du sie auch hier anbieten würdest ...

Grüsse,

Jens
      Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!

"Die Bundeswehr- von Nato-Ziege und Co." - jetzt erhältlich!
      vs-books.de/

HE DA 8 schrieb:

Denk daran, zum mitmachen hier im Forum empfiehlt es sich noch was von den Sachen über zu behalten. ;)
      der Oli hat Recht ;)

Trotzdem schoene Zeit hier im Forum.
      Gruss aus dem Saarland
      Rudi
      oliv6014.de
      -
      Auf oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

8. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG6014 vom 05.- bis 08. Juli 2018
      in 66740 Saarlouis / Saarland