Bedarfscheck RAL 7008 Verdeckplane bzw. Stoff für Steckfenster-/Türstoff + Sitzbezüge/Tarn- und Schutzbezüge

• Biete:
      Moin - gute Nachrichten an alle Besteller und Interessenten
      welche noch auf den Zug aufspringen wollen:
      Seitens der Produktion wurde eine Fertigstellung für
      etwa Mitte April avisiert, d h. der Stoff ist ab Ostern
      bei mir und kann verteilt werden.
      Ich werde mich rechtzeitig vorher bei jedem der Besteller
      melden.
      Bitte überprüft noch einmal euren Bedarf gerade auch
      hinsichtlich Nebeneinsatzzwecken. Mir ist es z. B. auch letzte Woche
      erst klar geworden, dass z. B. die Rückseiten der 3 Rückenpolster beim
      B2000 original aus Stoff waren.
      Auch an den Staubschutzlappen zwischen Führerhaus
      und Mannschaftsraum ist zu denken, oder die
      Innenseiten der Steckscheiben,
      Sitzbezüge an sich oder zumindest Überwürfe/Schonbezüge etc.
      Gruß

Pi-jay

"Man who dies with most toys wins!"

Suche für Borgward B 2000 A/O FeKW : Leiter - Kabeltrommelhalter -
      Kabeltrommeln, Schubladen etc.

Hallo,
      so das hat jetzt soch noch etwas
      mehr zeit in Anspruch genommen, aber mir
      wurde die Versandbereitschaft der Stoffrollen
      avisiert.
      Ich habe jetzt schon extra lange Kartons geordert.
      Diese Dinger werden die meisten Bestellungen gut
      verpacken bzw. versenden lassen. Damit es nicht zu
      Sperrgepäckzuschlägen kommt werden die Stoffbahnen
      einmal in der MItte zusammengelegt und eingerollt.
      Dadurch ergeben sich nur normale DHL-Paketgebühren.
      Die Gebühren sind dann Gewichtsabhängig aber in der
      Rechnung welcher jetzt jeder als pn bekommt ist das dann
      genau nachzulesen - denn 1 qm Stoff wiegt 650 gr - also
      klare Sache.
      Sobald ihr die PN habt - denke bis spätestens Mitte dieser Woche -
      bitte ich euch zu überweisen - ich muss nämlich auch mit der 2. Hälfte
      in die Tasche, damit ausgeliefert wird - und da kommt ja etwas zusammen.
      Gruß

Pi-jay

Hallo Männers,
      hier einmal eine aktuelle Liste wer von den Bestellern sich
      gemeldet bzw. bereits bezahlt hat.
      Viel Dank an die Schnellen - und für die lobenden Worte.

Die welche jetzt noch nicht reagiert haben, bitte last mich nicht hängen ich muss in die Tasche!

Altlaster.............B2000..2x.Schere...........................................................4,00.......Geld da

Klaus.................B2000..Schere........ 34,44............... 7,86......................5,70.......Geld da

MungaLady.......B2000..Schere..............................................................10,00...... ????

Pi-jay....................B2000..Schere.... .17,22................7,86........................10........Geld da

Pi-jay...................Munga 4...................6,57................5,96..........................-........Geld da

Löschknecht........Munga..4.................6,57.................5,96......................2,56......Geld da

Simon87..............SLEA..............................................................................2.........Antwort da

T3TDSyncro........für..RKL..........................................................................1.........Geld da

Moortaucher........Munga..8................9,84...?............6,90..?.....................?..........Antwort da

Fabian1987.........Munga..4................6,57................ 5.96..........................?.............. ????

Studebaker.......... B 2000.................35,00................................................................. ????

2604Dominik.......Munga..4..2.x........13.14...............11,92..........................?.............. ????

Ralph55..............Munga.....................4,92.............................................................Geld da

Kutte1407..........Munga..4 ........................................5,96......................................Antwort da

Junicon..............Munga...4...............7,00..................6,00.......................2,00........Antwort da

Jupiter......................................................................................................5,00.......Antwort da

Vielleicht kennt ja jemand die ???? Leute - es kann ja sein, dass diese nicht immer hier nachschauen. Sofern also jemand einen direkten Draht hat bitte diese informieren. Danke !
      Um die Fremdbesteller kümmere ich mich selbst da ich Mailadressen und Telenummern
      habe.
      Gruß

Pi-jay

UPDATE !

So hier die aktualisierte Liste - sieht schon besser aus :O)

Altlaster.............B2000..2x.Schere...........................................................4,00.......Geld da

Klaus.................B2000..Schere........ 34,44............... 7,86......................5,70.......Geld da

MungaLady.......B2000..Schere..............................................................10,00..... Geld da

Pi-jay....................B2000..Schere.... .17,22................7,86........................10........Geld da

Pi-jay...................Munga 4...................6,57................5,96..........................-........Geld da

Löschknecht........Munga..4.................6,57.................5,96......................2,56......Geld da

Simon87..............SLEA..............................................................................2.........Geld da

T3TDSyncro........für..RKL..........................................................................1.........Geld da

Moortaucher........Munga..8................9,84...?............6,90..?.....................?..........Antwort da

Fabian1987.........Munga..4................6,57................ 5.96..........................?.........Geld da

Studebaker.......... B 2000.................35,00................................................................. ????

2604Dominik.......Munga..4..2.x........13.14...............11,92..........................?.............. ????

Ralph55..............Munga.....................4,92.............................................................Geld da

Kutte1407..........Munga..4 ........................................5,96......................................Geld da

Junicon..............Munga...4...............7,00..................6,00.......................2,00............????

Jupiter......................................................................................................5,00.......Antwort da

und das Beste zum Schluß:
      Ich habe im Vertrauen auf eure promten Überweisungen den Stoff bereits
      hier, und werde am WE anfangen die ersten Kartons zu packen (werde aber nicht alle schaffen denke ich).
      Eine Abrollvorrichtung mit Messeinrichtung und Schneidefunktion ist auch schon installiert. Gestern war der 1. Abholkunde hier - hat prima geklappt.
      Der Stoff ist auch super toll geworden - Genau das was ich wollte !
      siehe Bildchen:

Gruß

Pi-jay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pi-jay“ ()

Neu

Liebe Birgit,
      Hallo Männer,
      gestern und heute war abrollen, messen, schneiden,
      verpacken angesagt, und morgen geht der erste Schwung
      Pakete auf die Reise.

Gruß

Pi-jay