Unverbastelter M416 in Originalzustand

• Biete:

Unverbastelter M416 in Originalzustand

Männers,
      ich ziehe nochmal den alten Post hoch, der Anhänger braucht ein neues Zuhause, da ich den Platz unterm Schleppdach leider räumen muß.
      Diesen Anhänger habe ich vor Jahren in sehr gutem Zustand gekauft, ihn aber letztlich nie zugelassen. Er steht "artgerecht" seitdem aufgebockt trocken und gelüftet unter einem Schleppdach. Der Anhänger ist einheitlich oliv (etwa RAL 6014) gespritzt. Er ist zwar etwas angestaubt, aber hat keinen Rost oder Gammelstellen, der gesamte Unterboden ist mit Unterbodenschutz behandelt. Er ist in einem sehr guten unverbasteltem Originalzustand mit Originalrädern und natürlich mit ungeschnittener Heckklappe, einschließlcih Original(segeltuch)plane, Typenschildfern und hat die NATO / US Ringkupplung. An Papieren habe ich eine deutsche Zollunbedenklichkeitsbescheiningung. Der Anhänger steht in 23813 Nehms. Ich möchte gern €1.250 für den Anhänger haben.

Danke für Euer Interesse, Christian

"Räder müssen rollen für den Trieb!"
      OK, also Pi-Jay und andere:
      Der Anhänger ist hergestellt (respektive an die Truppe ausgeliefert = "delivered") im August 1978. Der Hersteller des Anhängers ist Parkhurst Manufacturing in Sedalia, Missouri. Das Schild ist - wir gesagt - vorhanden und angenietet, aber verkratzt.
      Herzlichen Gruß, Christian
      "Räder müssen rollen für den Trieb!"