SG 30 MANNSCHAFTSZELTE 6*5 METER

• Biete:
      So, dann erkläre ich hiermit, dass ich offiziell raus bin und mein Interesse an diesem Angebot, das ich jetzt über Monate (!) aufrecht erhalten habe, zurückziehe.
      Ich werde mir jetzt ein neues Zelt von Tortuga kaufen, ist zwar teuerer, aber ich bekomm auch die MWSt. zurück.

Ich finde es mehr als befremdlich und bedauerlich, wenn man hier ein Angebot einstellt und einfach nie wieder drauf reagiert, owohl man eigentlich die Möglichkeit dazu hätte.
      Es hätte eigentlich gereicht zu sagen "die Zelte sind schon weg", oder " du bist doof, an dich verkaufe ich nicht" oder was auch immer. Das wäre ne Sache von 15 Sekunden gewesen.
      Aber einfach über Monate (!) zu schweigen und dann doch irgendwann mal komische Versprechungen machen, wie "ja ich hatte Schwierigkeiten .. bla ... aber jetzt gehts wieder .. bla ... ich melde mich am Montag ... bla ... " und sich dann doch wieder nicht mehr melden, auf sowas hab ich kein Bock, auf sowas kann ich nicht ab. Hier verstehe ich dann auch, dass jemand mit so einem Verhalten sein Leben nicht in Griff bekommt.
      So ein Verhalten ist in großem Masse unkameradschaftlich und ganz (und gottseidank so) untypisch für diese Plattform, wo es sonst bisher immer sehr schnell, angenehm und unkompliziert lief.
      Weiter möchte ich auch nicht, mangels Hintergrundwissen, auch nicht drauf eingehen, möge jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Ich danke ausdrücklich allen, die versucht haben zu vermitteln oder ne Alternative aufzutun. Ich habe hierzu einige PN bekommen. DANKE !
      Gruss, Martin der Lampen- und Kochermann und ex PzMrs

Das tut mir sehr leid, aber absolut verständlich. Wie gesagt, ich habe so oft weiter geleitet wie möglich, jedoch ist bei mir auch irgendwann der Ofen aus wo ich anderen beim Verkaufen helfe. Es tut mir leid das du auf diesem Wege nicht einfach zu deinem Zelt gekommen bist, ich kann auch die Wut bzw. die Enttäuschung nachvollziehen die dahinter steckt.

​Wie gesagt, es gibt da gewisse Probleme die im Raum stehen, aber die rechtfertigen auch das jetzt über den langen Zeitraum nicht mehr, schließlich warst du geduldig genug.

​mit freundlichem Verbleib, Kris
      o This is Schäuble.
      L_/ Copy Schäuble into your signature
      OL to help him on his way to Überwachungsstaat.