Borgward LKW Treffen 2018

Also ich finde immer noch den 31.5 bis zum 3.6.2018 am besten. Der 31.5. ist Frohnleichnam und bundesweit(so gut wie) ein Feiertag. Ich weiss das es da auch immer andere Veranstaltungen noch gibt, aber sonst sind die Brückentage 2018 im Sommer nicht verwendbar. Da ich selbständig bin, ist das mit den Feiertagen/Brückentagen für mich nicht so wichtig, Wir werden sehen was sich ergibt. Bis dahin viele Grüße und schon in Vorfreude auf 2018
      VG
      Sebastian
      Nur die Harten kommen in den Garten!

Neu

Also Frank und ich haben nochmal wegen Termin für das anstehende Borgwardtreffen 2018 in den Kalender geschaut und finden den bis dato angesetzten Termin vom 31.5. bis 3.6.2018 nach wie vor als gut.

Bitte gebt uns hier eure Rückmeldungen. Man wird es nicht allen recht machen können aber das Spiel kennen wir ja.

Grob planen wir:
      - Anreise für den Donnerstag 31.5.:
      Wir haben ausreichend Stellplatz in den Wiesen um unseren Hof, die sind dann kurz gemäht und eben, für 4x4 kein Thema und die 2x4 schaffen das auch ansonsten gibt es ca 10 Stellplätze entlang unserer Zufahrt.

Freitag 1.6.
      ich denke hier sollten wir eine Ausfahrt durch das werdenfelser Oberland machen, mal sehen ob es da dann noch was spezielles zum Anfahren sich ergibt.

Samstag 2.6.
      hier wollen wir zum Nachmittag Franks Küchenwagen zur Verköstigung aktivieren und das eine oder andere Bierfass anzapfen. Mein Dorf will dann natürlich sehen was wir da so treiben und somit kommt dann der ein oder andere Nachbar etc.Damit wir dem gemeinen Volk auch zeigen können was die Marke Borgward außer Isabella kann, werden wir den einen oder anderen 4x4 noch artgerecht hier auf unserem Grund und Wald bewegen wollen, B 2000 Scheibe abklappen Verdeck runter und festhalten. Zum Verständnis: wir leben hier auf 800 Meter Höhe und unser Wald geht bis zum Schlittgraben der 150 Meter tiefer liegt. Es wir uns nicht langweilig.

Sontag 3.6.
      Kaffetrinken, aufräumen Heimreise.

Änderungen im Programm sind natürlich vorbehalten.

Wir haben einen Bad/Toiletten Container auf dem Grund mit fliesend Wasser, auch warm,!! Duschen!! Bei schlechten Wetter steht meine Scheune mit ausreichend Aufenthaltsraum zur Verfügung
      Wir sorgen für Getränke und auf Bestellung auch gerne für Grillgut , bei schönen Wetter stellen wir Tische und Bänke in den Obstgarten, bei Schlechtem Wetter verlegen wir das in die Scheune
      Lagerfeuer ist natürlich obligatorisch.

Wir freuen uns

bis dann
      Sophie und Sebastian
      Nur die Harten kommen in den Garten!