Borgward LKW Treffen 2018

Also ich finde immer noch den 31.5 bis zum 3.6.2018 am besten. Der 31.5. ist Frohnleichnam und bundesweit(so gut wie) ein Feiertag. Ich weiss das es da auch immer andere Veranstaltungen noch gibt, aber sonst sind die Brückentage 2018 im Sommer nicht verwendbar. Da ich selbständig bin, ist das mit den Feiertagen/Brückentagen für mich nicht so wichtig, Wir werden sehen was sich ergibt. Bis dahin viele Grüße und schon in Vorfreude auf 2018
      VG
      Sebastian
      Nur die Harten kommen in den Garten!
      Also Frank und ich haben nochmal wegen Termin für das anstehende Borgwardtreffen 2018 in den Kalender geschaut und finden den bis dato angesetzten Termin vom 31.5. bis 3.6.2018 nach wie vor als gut.

Bitte gebt uns hier eure Rückmeldungen. Man wird es nicht allen recht machen können aber das Spiel kennen wir ja.

Grob planen wir:
      - Anreise für den Donnerstag 31.5.:
      Wir haben ausreichend Stellplatz in den Wiesen um unseren Hof, die sind dann kurz gemäht und eben, für 4x4 kein Thema und die 2x4 schaffen das auch ansonsten gibt es ca 10 Stellplätze entlang unserer Zufahrt.

Freitag 1.6.
      ich denke hier sollten wir eine Ausfahrt durch das werdenfelser Oberland machen, mal sehen ob es da dann noch was spezielles zum Anfahren sich ergibt.

Samstag 2.6.
      hier wollen wir zum Nachmittag Franks Küchenwagen zur Verköstigung aktivieren und das eine oder andere Bierfass anzapfen. Mein Dorf will dann natürlich sehen was wir da so treiben und somit kommt dann der ein oder andere Nachbar etc.Damit wir dem gemeinen Volk auch zeigen können was die Marke Borgward außer Isabella kann, werden wir den einen oder anderen 4x4 noch artgerecht hier auf unserem Grund und Wald bewegen wollen, B 2000 Scheibe abklappen Verdeck runter und festhalten. Zum Verständnis: wir leben hier auf 800 Meter Höhe und unser Wald geht bis zum Schlittgraben der 150 Meter tiefer liegt. Es wir uns nicht langweilig.

Sontag 3.6.
      Kaffetrinken, aufräumen Heimreise.

Änderungen im Programm sind natürlich vorbehalten.

Wir haben einen Bad/Toiletten Container auf dem Grund mit fliesend Wasser, auch warm,!! Duschen!! Bei schlechten Wetter steht meine Scheune mit ausreichend Aufenthaltsraum zur Verfügung
      Wir sorgen für Getränke und auf Bestellung auch gerne für Grillgut , bei schönen Wetter stellen wir Tische und Bänke in den Obstgarten, bei Schlechtem Wetter verlegen wir das in die Scheune
      Lagerfeuer ist natürlich obligatorisch.

Wir freuen uns

bis dann
      Sophie und Sebastian
      Schade, ich hatte mich schon richtig auf das Treffen bei Basti gefreut.
      Da lese ich jetzt das hier:

borgihorscht schrieb:

Planen zu kommen und bringen reichlich Feuerwasser mit.

Mir ist noch sehr gut in Erinnerung, wie der gemütliche Abend in Wörnitz eben durch dieses Feuerwasser völlig aus dem Ruder lief.
      Eine Woche vorher haben wir mit einer anderen Truppe, auch aus dem Forum, in Enkirch einen wirklich gemütlichen Abend verlebt.
      Hier wurde auch Alkohol getrunken, aber eben so, dass das Gehirn nicht aussetzte.
      Es ging also nicht darum, Alkohol zu vernichten, nur weil er da war.

Horscht, es macht mir jetzt ein bißchen Angst, das du auch kommst. ;)

Gruß Jozi.
      Gabs dieses Feuerwasser auch damals in Korbach @borgihorscht ?? :D

​Nicht destotrotz werde ich dieses mal auch versuchen zu kommen :)

​mfg Patrick
      Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
      Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund
      "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
      Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D
      Es handelt sich um den bekannten gruppendynamischen
      kirmesähnlichen Mitzieheffekt.
      So nach dem Motto - die ersten 5 Bierchen waren aber lecker -
      hechel - aber 10 trinkst du auf keinen Fall - nach dem 8. oder 9 weiß
      man die guten Vorsätze dann nicht mehr sooooo genau - und dann werden
      es doch 20+ und man braucht einen Fahrer oder eine laue Sommernacht.
      Am nächsten Tag schwört man dann NIIIIE mehr Alk zu trinken :engel:
      C'est la vie !
      Gruß

Pi-jay

"Man who dies with most toys wins!"

Suche für Borgward B 2000 ganze Aufbauten, Blechteile insbesondere Türen
      für die Seite hinten und Kofferraum.

Jozi
      unser Grund und Boden kann so weitläufig genutzt werden das die Feuerwasser Konsumenten hangabwerts oder aufwerts rollen und die Freiwillige Feuerwehr Traunstein ist nicht gelade. :thumbsup:
      Das letzte Mal in Gammelsdorf lief ja auch alles in die richtigen Kehlen. ;)
      Aber was ich noch erwähnen möchte:
      Da ich ja ein bekennender Holzwurm bin und in den letzten 10 Jahren Borgward-Fahren schon die ein oder anderen Reparatur oder kompletten Neubau an den Holz Karossen vollzogen habe, soll sich das Treffen 2018 eben um dieses Tema drehen.
      Besonders wie man auch selber Reparaturen ausführen kann. Denn ich fertige natürlich auch einzelne Elemente. Und wie man schön an Franks 4500 AD sehen kann sind solche Arbeiten auch im Bestand möglich.
      Ich werde eine Karosse so vorbereite, das ich Euch die Schritte für eine solche Arbeiten life und in color zeigen kann. :H:
      Das heißt aber nicht, das ich euch in den drei Tagen all Eure verfaulten Häuser mache!!! :nono:

Viele Grüße Sebastian
      Also Jozi,
      deine Einwände wegen den Suffköpfen habe ich erhört.
      Deswegen habe ich meine Kontakte spielen lassen, und hier eine Stell Platz Nachbarin organisiert.
      pic-upload.de/view-34168279/51…b387c9f4c9f1e74c.jpg.html
      Sie ist heir nicht ganz so beliebt, da sie so eine Holleistungs Milch Kuh ist und wir es heir eher gemütlich und ruhig mögen.

Aber!!! Sie ist die einzigte die schon gleich aus dem Euter 1,5 % Fett Patorisierte Milch gibt!!!

:bier:
      Ähm,
      wenn man jetzt nen Schnappes trinkt darf man dann
      trotzdem Platten mit hören.
      Hätte da auch nochnen paar nette Scheiben :O)
      Gruß

Pi-jay

"Man who dies with most toys wins!"

Suche für Borgward B 2000 ganze Aufbauten, Blechteile insbesondere Türen
      für die Seite hinten und Kofferraum.

Welche Platten sind da jetzt explizit gemeint, meine Neuerwerbung die ich dank Jozi im Kofferraum habe oder die von Jozi? ^^ ^^ ^^
      Falls Michi auch erscheint dann ist vermutlich noch mit dem auftauchen einer infernalischen Käseplatte zu rechnen. Hach ja, und dann sein Senf dazu ^^
      Egal welchen Plan man hat, es gibt immer Änderungen
      Na gut, dass du das noch erwähnt hast, ich wollte gerade den 555er fahrfertig machen.... :]
      Aber ein Holzworkshop ist eine gute Idee. :thumbup:

Also Jozi
      wenn Du hier mit dem 555 vorfährst, dann könnten wir nochmal über den ein oder anderen Spreisel sprechen. =O