P4... und plötzlich war er da...

Michi,
      natürlich ist mir der Unterschied bekannt, schon von Berufswegen. Es ist für mich halt eher eine Frage des " passt das zu der Zeit ". Und ich möchte nicht weiter darüber diskutieren. Letztendlich kann ja jeder machen, was er will, solange seine HU-Stelle damit keine Schmerzen hat.
      An meine 30 oder 40 oder 50 Jahre alten Autos kommt jedenfalls kein LED Licht dran. Das heißt natürlich nicht, das ich mich zum Beispiel gegen eine Rückfahrkamera wehre. Die kann man bei ein wenig Mühe locker verstecken und auch im Fahrerhaus fast unsichtbar machen, jedenfalls so, das man das nicht sofort erkennt.
      Alles mit Maß und Ziel!
      Gruß
      Wolf
      Hi,
      so sehe ich es auch: gerne kann technisch was verbessert werden - aber dass ich mir LED Tagfahrscheinwerfer oderähnloches einbaue: eher nicht.

Aber eine Rückfahrkamera steht auf dem Programm - und zwar am besten mobil zu verwenden mit dem Handy. Mal sehen - vielleicht mache ich hier einen eigenen Beitragsbaum auf.
      Jep, das LED gedöns passt nicht an das Auto. Die Sitze passen auch nicht in meinen Augen an einen Militärwagen.

Aber, ?........es muss doch dem Besitzer taugen, und schön und praktisch ist ja auch ansichtssache.

Rückbau ist möglich......alles halb so schlimm.
      Originalität ist Pflicht. Hochglanz und Militär passt nicht zusammen!