B 2000 A/O

• Ebay:

Wastl schrieb:

Ist man sich bei ebay nicht handelseinig geworden ? Oder war das Ergebnis dort nicht zufriedenstellend ? (was ja dem Gedanken der Auktion widerspräche...)

Vielleicht selber mitgeboten?

So oder so, ebay kassiert die Provision.

Und die Provision ist manchmal noch leichter zu verschmerzen, als sein Fahrzeug zu verramschen. Kann sowas durchaus verstehen.

Peter Guthörl schrieb:

Ist man sich bei ebay nicht handelseinig geworden ? Oder war das Ergebnis dort nicht zufriedenstellend ?

Moin, wenn bei ebay eine Bietauktion mit einem erfolgreichen Gebot
      ausläuft - ist derVertrag doch bereits geschlossen. Da müsste man sich nicht
      erst noch handelseinig werden. Und wenn es doch zu Diskusionen beim
      Abholen gekommen wäre - hätte man den Wagen sicher wieder bei ebay
      eingestellt - und in dem Fall würde die Verkaufsprovision entfallen. Hatte mich
      eh gewundert dass die Möglichkeit "Mindestpreis" nicht genutzt wurde.

Jetzt in der KLAZ wird ein möglicher Interessent und Abholer erstmal davon
      abgeschreckt, dass der Borgward 3.500 Kilo wiegt :O)

@mariosaar .... bei mir war das sehr ähnlich - da war ich eines Tags unterwegs zum
      Fittnesstudio - dort fuhr gerade ein offener organgener B2000 fort - am Steuer ein junger
      kräftiger dunkelhaariger Popeye mit weißem T-Shirt. Das erste mal, dass ich einen B2000 überhaupt gesehen hatte. Ich war hin und weg - habe etwas recherchiert und ca. 3 Wochen später hatte ich auch so einen. Ist jetzt bereits 14 Jahre her.
      Gruß

Pi-jay

"Man who dies with most toys wins!"

Suche für Borgward B 2000 A/O FeKW : Leiter - Kabeltrommelhalter -
      Kabeltrommeln, Schubladen etc.

.....kräftiger, dunkelhaarige Popeye im weißen T -Shirt.........?????

NA WER DAS WOHL WAR.......?????

Dem Vogel bin ich wenige Jahre später auch mal begegnet.

Und der wird wohl letztlich auch bei mir der "Auslöser" (allerdings mit Zeitzünder)
      gewesen sein.......!!!
      Grüße

Thomas
      Soll ich mich jetzt auch outen?

bei mir wars?
      na?
      wer wohl?

richtig!

auf meinem ersten Korbachtreffen bin ich einem orangenen B2000 bewusst nicht zu nahe gekommen
      als mich ein freundlicher Fahrer desselben aufforderte ruhig mal näher zu kommen

ich weiß nich das ich gesagt habe:
      " Nene, lieber nicht, könnte ansteckend sein."

kein Vierteljahr später habe ich meinen B2000 auf eigener Achse aus Hannover überführt!
      Gruß
      der
      Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi
      Den ersten Borgi den ich in Natura sah, war auch in Korbach, aber dem Borgihorscht seiner ^^
      Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
      Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund
      "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
      Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D