Mehrere Bombadiergetriebe

Mehrere Bombadiergetriebe

Neu

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mit einem über mehrere gebrauchte Bombadiergetriebe (also mit Sperre) zu verhandeln. Die Getriebe sind in Kisten verpackt, über den Zustand kann man allerdings nichts sagen. Er will diese aber auch nur im Gesamtpaket verkaufen, für mich alleine sind das zu viel ca.10 Stück. Weiterhin habe ich auch überhaupt keine Vorstellung was man da so pro Getriebe als Kaufpreis ansetzen kann und ob sich Interessenten zum kauf melden würde. Auch die Abholung oder Versendung müsste man mal schauen wie das gehen könnte.

Was meint ihr ?

Wer will gerne auch über PN

Gruß
      Holger

Neu

Hallo zusammen,
      Natürlich kommen mehr Informationen, will nun erst mal hören ob es Sinn macht sich mehr damit zu beschäftigen.

Also die Getriebe sind gebraucht stammen von einer Auktion aus Belgien und sind in Holzkisten aufgebockt/verschraubt. Über die Laufleistung und so weiter ist nichts bekannt. Hoffe demnächst Photos zu bekommen. Die Getriebe stehen im NRW / Raum Düsseldorf.

Gruß Holger

P.S Die mit mir bereits im persönlichen Kontakt stehen werden bevorzugt behandelt.