Diverse Halter BW

• Biete:

Diverse Halter BW

- das große Gestell ist für die Feldlafette MG3
      - die "Ringe" warscheinlich fürs G3
      - das Blech mit Schnalle und Riemen ist für die kleine Panzerfaust (der Gummifuß fehlt)
      - bei den anderen hab ich keine Ahnung :idee:
      Zum Preis: pro Halter 500€, VB natürlich :lol: Ich hab keine richtige Ahnung, was man dafür wirklich nehmen kann :^:
      Transport/Versand/Übergabe:
      a) ich bin Sonntag über Uelzen auf dem Weg nach Itzehoe
      b) Übergabe beim Duster-Treffen
      c) Bestechung mit Kaffee+Kuchen im norddeutschen Raum
      Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.
      - das große Gestell ist für die Feldlafette MG3 > 15€
      - die "Ringe" warscheinlich fürs G3 > zusammen 5€
      - das Blech mit Schnalle und Riemen ist für die kleine Panzerfaust (der Gummifuß fehlt) > 10€
      - bei den anderen hab ich keine Ahnung > je 5€
      Alles natürlich VB
      Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.
      Wie gesagt, die liegen bei mir im Kofferraum und sind damit zwangsweise auch in Boostedt. Und denk an das rote Licht...
      Bullitreiber / Robert