Fake Angebote bei EBay-Kleinanzeigen

weißt du eigentlich, das wenn dich ein Thema nicht mehr Interessiert du nicht bis zum Schluss bleiben musst ?

​Oder versuchst du auch im Kino alle Besucher vom Gehen zu überzeugen weil dir der Film langweilig geworden ist ?

​Gruß Kris
    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.
    Film?Das ist eher wie Grafitti.
    Wenn das einer, ziemlich zeitnah wieder übermalt,
    sodass ich die garnicht zu sehen bekomme,
    was kanns besseres geben,ausser das man den Einsperrt?
    Wenn du da ne Lösung hast, wie man den einsperren kann,
    dann hällt dich hier keiner auf.
    Aber hast du schonmal nen Grafitti gesehen,das derjenige
    mit seinen richtigen Namen unterschreibt?
    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen
    Ein Schüttelscheck ist ein Scheck mit dem Du erst nach Warendorf musst!

Genaugenommen zum Gestüt nach Warendorf - zum Decken lassen.
    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. Damals lies mich ein Kamerad mit seinem flammneuen KAT 8x8 fahren.
    In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Haubitze M109G infiziert.
    Der 1192 seitige Inhalt des "Kraftfahrtechnischen Taschenbuch" ist - wie AndyE erwähnte - gerised auf 135x Seiten, die Füsik und Mammatik hat sich nicht geändert - alles geht mit einem Rechenschieber.
    Das stammt aus der Serie ALF.
    Weil Tommi Piper 1977 sogar ne Platte mit den Namen gemacht hatte,
    hat er das auch in der Alf Serie untergebracht.Er war die Stimme von Alf.
    In den 90ern war das wie ein Selbstläufer und Carell und Co haben das aufgegriffen.

Ein Schüttelscheck ist ein Scheck ,den der
    Bankkassierer nur mit Kopfschütteln begegnet.
    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen
    Lieber Tc ..
    Es gibt kaum einen Beitrag in dem du nicht mitredest , kaum einen ,den Du unkommentiert lässt ,-warum auch immer...- ich verstehe es nicht
    Beklagst Dich aber trotzdem häufig darüber , daß andere ein Thema totreden bzw. dass ein Beitrag sich vom gestellten Thema bzw. der Anfrage entfernt , während Du stets das selbe Ziel verfolgst und sogar erreichst...
    Mich würde es langsam wirklich mal interessieren, Dich persönlich kennenzulernen um mir einen realen , persönlichen Eindruck von Dir zu verschaffen .
    Das Internet bzw. das Forum bietet ja stets nur einen sehr fragmentierten Einblick ...
    gibt es eine Möglichkeit bzw. in unserem Interessenbereich naheliegenderweise ein Treffen , wo man Dich persönlich treffen kann ?
    Das würde mich interessieren .

Versteh mich nicht falsch - das soll kein Angriff oder irgendein Käse sein ... manchmal möchte man einfach wissen ,wer hinter einem Avatar steckt...
    Gruß matze Meyer
    Fa. S. Meyer Bundeswehrfahrzeuge& Behördenfahrzeuge
    Nennslingerstrasse 18
    91790 Raitenbuch
    0163/9717753

Und nun ein Link zu den Wägelchen mit denen ich euch zur Zeit beglücken kann... :dev: :

ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=39294658

Matze schrieb:

gibt es eine Möglichkeit bzw. in unserem Interessenbereich naheliegenderweise ein Treffen , wo man Dich persönlich treffen kann ?
    Das würde mich interessieren .

Ich wage mal zu behaupten daß Dein Wunsch genauso unerfüllt bleiben wird wie die Idee, das Forumsphantommitglied "Kafer" mal kennenzulernen :whistling:
    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
    lieber Matze Meyer

Du meinst der Typ ist nicht vorraussehbar?So welche sind entweder bekloppt oder
    Genies.Da hab mal keine Angst.Ich bin eher sensibel und war deshalb auch Vertrauensmann.
    Das wird man nicht ,wenn man nicht auch menschliche Kompetenzen hat.
    Ich sehe eben den Unterschied, zwischen Hilfe geistiger Natur und dummes Stammtischgelaber.
    Beides hat seinen Platz, aber das geistige kommt hier eindeutig zu kurz.
    MFG Tc
    Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Don Lorenzo“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Navigator“ aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
    Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Tc“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Navigator“ aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
    Hej,

Mist jetzt sind die Beiträge gelöscht - habe ich dolle was verpasst? Off Topic nimmt doch generell zu. :D

@TC (ohne Stammtisch) ich würde Dich auch gern mal kennenlernen. Treffen in NDS gibt es ja einige.
    Nächstes Jahr habe ich mir einen Besuch bei meinen NH90 Simulator Kollegen vorgenommen (die wissen von nix!) Fassberg wäre für Dich ja auch nicht aus der Welt?

@all: Wer Interesse hat nach 17:00 Uhr mal den Simulator anzugucken und einen 404 hat, mit dem er meinem alten Chef fahren läßt - bitte melden.
    Ist aber noch nichts garantiertes. Erst mal nur `ne Idee.

Grüße
    Ralf
    Meine Frau hat es erlaubt! :engel:

Tc schrieb:

.Ich bin eher sensibel und war deshalb auch Vertrauensmann.
    Das wird man nicht ,wenn man nicht auch menschliche Kompetenzen hat.

​Tolle Menschen erkennt man daran, das sie nicht immer wiederholen müssen wie toll sie sind ;)

​Nur ein Konstruktiv gemeinter Vorschlag. Aber was du bist, oder mal warst. Das spielt doch hier im Forum generell eigentlich keine Rolle oder ? Die Qualität deiner Antworten finde ich aber schon. Und wenn du selbst Schreibst, das Geistige komme hier zu kurz. Dann hast du mit deinem "Stammtischgelaber" nicht minder selbst dazu beigetragen.

​Das war dann auch mein letzter Satz zu dir in deiner Person, wir wollen ja weder Provozieren noch Eskalieren und auch nicht zu weit vom Thema abschweifen.

​Um auf eben dieses jene zurück zu kommen frage ich einmal, ob jemand von den Leuten hier die ihn kontaktierten, bereits über Fortschritte berichten können.

​Hat man euch geantwortet ? war es eventuell sogar die Antwort die wir zumeist vermuten bezüglich einer Anzahlung ?

​Wenn nicht, wovon könnte er weiterhin Profitieren ? Haben wir etwas übersehen oder ist es letztendlich vielleicht doch der Handel mit den E-Mail Adressen und Telefonnummern wie ebenfalls schon vermutet wurde ?

Gruß Kris
    o This is Schäuble.
    Ach sorry, ganz vergessen.

​Danke für die Sinnvolle Erklärung des Schüttelschecks, der Begriff ging absolut an mir vorbei. Vielleicht weil man in meiner Generation den Scheck nicht mehr so nutzt.

​Aber selbst wenn, wie sollte man ihn mit einem Scheck ködern können ? Ich leiste eine Fiktive Anzahlung und seine Bank meldet sich bei mir. Und jetzt ? Bin ich dann nicht eigentlich einen Bindenden Vertrag eingegangen ? oder denkst du das man mit erhalt seiner Bankverbindung einen Realen Namen und eine Möglichkeit zur Betrugsanzeige hat ?

​Denn Betrogen, das ist nur ein Vorwurf, das hat er ja bis dahin noch gar nicht. Er schrieb nur ein Fragwürdiges Angebot auf das ich reagiere und damit setzte ich mich doch selbst in die Nesseln.

Gruß Kris
    o This is Schäuble.

Kradmelder 1990 schrieb:

und damit setzte ich mich doch selbst in die Nesseln

Hallo, ja wenn du jetzt daruf eingehen würdest obwohl du bereits ahnst, dass ein da etwas
    dran faul ist - wäre das im Grunde so.
    Aber nach StgB ist auch der versuchte Betrug strafbar, und der Staat kann auch ohne dass ein
    Strafantrag eines Bürgers gestellt werden muss aktiv werden. Insofern macht es Sinn wenn man die Indentität des Anbieters ermitteln könnte.
    Was er neben dem vermeindlichen versuchten Betrug aber macht, ist ja wohl Fotos zu klauen, und diese für seine Zwecke zu verwenden.
    Da werden Urheberrechte etc. verletzt.
    Da könnte man auch gegen vorgehen, wenn der jeweilige Rechteinhaber dann wüsste gegen wen..
    Gruß

Pi-jay

"Man who dies with most toys wins!"

Suche für Borgward B 2000 ganze Aufbauten, Blechteile insbesondere Türen
    für die Seite hinten und Kofferraum.

Das mit den Schüttelscheck,wird der nicht akzeptieren.
    Um den, den Scheck zukommen zu lassen, bräuchtes du ne Adresse.
    Der wird Western Express oder Bitcoins haben wollen.
    Kein ich bin toll,oder sonstiges, alles nur Fragen beantwortet.
    MFG Tc
    Mensch TC,

jetzt redest du aber um den heißen Brei herum. Ich glaub wenn du dich mal mit den anderen Leuten bei einem Fahrzeugtreffen triffst dann ensteht ein vollkommen neues Bild von dir. Am Ende bekommst du auch noch einen lustigen Forumsnamen anstelle des "Erleuchteten" von den Betreibern. Hätt ich son Auto wär ich auch schon mal aufgekreuzt um mal zu sehen mit wem ich hier immer rede.

LG, Martin
    "Grüße vom Helmdoktor!"

RangeJever schrieb:

So, hier mein letzter Hinweis..........
    Das ist ja zeitraubend, Fam Nikolajev zu beobachten :wacko:

Leider ist die Rufnummer nicht vergeben.

Kann es sein, dass es sich bei diesem Kettenkrad um das handelt welches vor 25 Jahren häufiger auf diesem Platz stammt - und ab und zu auch andere Fahrzeuge aus dem selben Themengebiet:
    google.de/maps/place/82064+Str…3d47.9815159!4d11.5199353
    "Grüße vom Helmdoktor!"
    Findest du auch, das ich immer" ich bin der tollste" schreibe?
    Ich glaube ,das da einer was hineininterpretiert.
    Die Wahrheit ist eher so, das konstruktive Kritik,garnicht gewünschst ist.
    Hier geht ja um den Sachverhalt,nicht um Preise oder wo die Bilder herkommen.
    MFG Tc
    Hab ich da etwas übersehen ? dich hat niemand danach gefragt was du machst, gemacht hast ob du "Vertrauensmann" bist/warst etc. Das hast du doch aus freien Stücken selbst erwähnt, oder ?

​Ergo, manche müssen darüber schreiben was sie so alles können. Ich war auch mal so, hab immer alles erwähnt und den Leuten die Ohren voll gesabbelt (aussage gilt für mich). Dann habe ich Selbstbewusstsein bekommen und das ist viel mehr wert ;)

​Gruß Kris.

p.s.

​Klassensprecher
    Schülersprecher
    Vertrauensschüler
    ​etc etc etc.

​Bringt mir heut nur nix ;) :D
    o This is Schäuble.