Fake Angebote bei EBay-Kleinanzeigen

Auf drängen anderer ? dann hab ich das Übersehen, nein natürlich sollst du auch Privates von dir Preisgeben können wenn du das möchtest. Nur es ist doch schon auffällig das du auch wirklich in Jedem Thema überall etwas schreibst. Das dann auch schnell so klingt als wäre es das Ultimative. Beispiel hier in dem Thema, dir wird es Langweilig also ist das alles Nonsens weiter zu schreiben. Und zu guter letzt, man hört an vielen Ecken über dich, das du manchen Menschen doch negativ auffällst. Ich schreib das jetzt einfach mal so frei raus, das soll Ehrlich gemeint sein. Ich bin das auch schon, negativ aufgefallen und war froh das man mir meine oft Arrogante, Eingebildete Art vorgeworfen hat.

​Ich bin zwar sehr froh dich hier mit an bord zu haben in der Gemeinschaft, jedoch ist es doch manchmal etwas Nervtötend jeden zweiten Post unter deinen Account zu sehen.

​Soll nur so als freundschaftlicher Hinweis gedacht sein, sicher bist du kein schlechter Kerl und auch ich würde dich gerne mal auf nem Treffen persönlich kennen lernen. Nur das Bild im Netz ist nicht immer das Positivste. Das dürfte auch auf mich zutreffen. Wenn ich meine Texte von der Zeit lese als ich neu im Forum war, oh Gott was schäme ich mich so einen scheiß geschrieben zu haben. Inzwischen ist das hoffentlich anders geworden, man lernt ja doch täglich dazu. Und diese Änderung wäre dann nicht zuletzt deswegen weil mir jemand mal freundlich gesagt hat das ich mich negativ benehme in der Gemeinschaft.

Gruß Kris
    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.
    Hallo,
    ich kann nur bestätigen: Es hilft wenn man von dem einen oder
    anderen Kameraden einen persönlichen Eindruck hat.
    Manche Member die mir anfangs doch sehr barsch und unhöflich
    oder auch überheblich erschienen, entpuppten sich doch zu sehr
    netten Zeitgenossen so Auge in Auge, bei manch Anderem bin ich
    noch in der Meinungsfindung und lauere auf persönlichen Kontakt.
    TC gehört hier wenn ich mir das angucke, quasi zum Urgestein
    des MFF. Ich wundere mich deshalb schon, dass man da so inkognito
    gebleiben ist - jedenfalls nach jetzigem Stand der Dinge. Aber das soll
    jetzt keine Wertung sein - nur ne Feststellung.
    Es wird alles seine Gründe haben, und abgesonderte schiefe Töne sind dazu da
    entweder daran zu üben - oder sie zu pflegen - quasi als personifizierte Polarisations-
    station.
    So manches mal mag ich es durchaus wenn es hier auch einmal von der Sachlichkeit abweicht,
    und komische Züge annimmt, oder vom eigentlichen Thema abtrifftet, oder auch
    amüsant wird - gehört dann irgendwie dazu - ist ja schließlich eine Gemeinschaft von ziemlich
    bunten Hunden, und dafür doch recht harmonisch.
    Gruß

Pi-jay

"Man who dies with most toys wins!"

Suche für Borgward B 2000 ganze Aufbauten, Blechteile insbesondere Türen
    für die Seite hinten und Kofferraum.

Ich glaub wir würden recht staunen wenn wir uns mal alle life begegnen. Also die Mitglieder der ersten 10 Mitgliederseiten die recht regelmäßig schreiben. :D (Ich weiß viele werden sich auch schon kennen.)

Hier ist schon mal ein Foto von mir damit wir uns beim nächsten Fahrzeugtreffen schneller erkennen:
    tridanim.com/images/3.bp.blogs…ny+Face+Picture+(138).jpg
    "Grüße vom Helmdoktor!"