Was ist das für ein Stecker, Druckschalter Bremse

Was ist das für ein Stecker, Druckschalter Bremse

Gott sei dank habe ich schon wieder eine Frage, so entsteht mal ein bisschen Aktivität hier im Forum ;)

Obwohl mein TRM in vielerlei Beziehung fast neuwertig ist, gibt es ein paar eigentümliche Elektrik Installationen.
      Auf diesem Stecker (Druckluft Sensoren für die Bremse - glaube ich zumindest) sind nur zwei Kabel mit aufgecrimpten Rundsteckern aufgesteckt, ich gehe aber mal davon aus, dass dort ein Stecker mit Überwurfmutter drauf gehört. Im Ersatzteilekatalog finde ich dazu nur die französische Bezeichnung "Cinch", aber dazu findet man natürlich nix passendes. Kennt jemand eine mögliche Bezugsquelle, oder eine Bezeichnung nach der ich suchen kann?

Martin
      web2.carparts-cat.com/default.…2AEF4C5525F1250001&12=330

Herth und Buss Nr: 70511021 Verschraubung ist M27 x1

Ah, gerade erst gesehen - bei Deinem Stecker fehlt eigentlich nur diese Messing-Überwurfmutter. Das Innenleben in der Gummitülle ist vollkommen normal - wird bei vielen Herstellern so gemacht.

Gruß
      Benedikt
      Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. Damals lies mich ein Kamerad mit seinem flammneuen KAT 8x8 fahren.
      In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Haubitze M109G infiziert.
      Der 1192 seitige Inhalt des "Kraftfahrtechnischen Taschenbuch" ist - wie AndyE erwähnte - gerised auf 135x Seiten, die Füsik und Mammatik hat sich nicht geändert - alles geht mit einem Rechenschieber.
      "gerade erst gesehen" -Du bist lustig, eine Lösung innerhalb von 24 h finde ich klasse. Vielen Dank!

habe beim Weitersuchen mit Deinen Angaben eben diesen Stecker gefunden, der sollte doch eigentlich passen und wäre dann die Edelvariante.
      ehpo.de/product_info.php?info=…entil-M27x1---Kostal.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willipinz“ ()