neuer Onlineshop

neuer Onlineshop

Moin Moin liebe Militärfahrzeugfreunde,

ab heute könnt ihr in unserem neuen Store fündig werden. Unter:

[url]www.Polecat-Store.de[/url]

haben wir für euch einige Produkte zusammengestellt.

Es werden zudem universelle Taschen folgen - nicht nur für den Iltis.

Die Vorlage wird die rechteckige bilden, die auf den hinteren Radkästen beim Iltis platziert wird.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

In den nächsten Wochen erfolgt ein Update mit weiteren Artikeln und neuem Fotomaterial.

Habt ein schönes Wochenende -

herzliche Grüße aus Hamburg,

Philipp
      Hallo, Philipp!

Wirklich ansehnliche Website habt ihr da, Respekt. Und die Taschen sehen wirklich gut aus, schade, daß man keinen Iltis hat...

Aber einen Kritikpunkt habe ich dann doch: Konnte man die Kennzeichen nicht ein wenig professioneller wegretuschieren? Wenn es einem erst einmal aufgefallen ist, stört es die ansonsten superprofessionelle Anmutung doch sehr.
      Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch. Jetzt auf www.boxerstop.eu

Hallo Lars,

ganz herzlichen Dank für Deine Zeilen - es freut mich sehr zu hören, dass Dir / Euch der Shop gefällt.

Ich stimme Dir da voll und ganz zu - da müssen wir nochmal ran.....es sind noch einige Punkte zu verbessern, leider fehlt die Zeit und es soll natürlich auch voran gehen.....

Wir können Dir (für Dein Fahrzeug) die rechteckige Tasche/n anbieten und auf die Klettverschlüsse verzichten. Die Tasche bietet sich für alle Fahrzeugtypen an.

Gerne können wir Dir dazu ein Angebot zukommen lassen.

Bei Interesse, bitte ich Dich höflich - uns eine kuze E-mail mit Deinen Daten an

ICP@KKG-GmbH.de

zukommen zu lassen.

Schöne sonnige Grüße aus Hamburg,

Philipp