Bisschen Glück gehabt mit der MunKiste

Bisschen Glück gehabt mit der MunKiste

Moin,
      ich wollte mal einen kleinen Glücksfund zeigen:
      Anruf bekommen, Feuerwehrkamerad hat eine MunKiste für 40mm Mun, die er abgeben will. Preis 10 €

Sah okay aus. Also aufgemacht:

Oh, da war ja was drin.

10 € bezahlt und Kiste mitgenommen. Drin waren:

Für 10 Euronen nicht ganz so schlecht.

Beste Grüße
      Frank
      Hallo,

" Bisschen Glück gehabt " , schreibt der Frank. Ich würde sagen, da haste großes Glück gehabt und das für`nen 10er. Ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück gehabt und ich habe auch Feuerwehrkameraden, die waren noch nicht mit so einer Kiste samt Inhalt bei mir ;,(

Gruß
      Gerd
      Für die Unwissenden:
      Was hat es mit den Zeltstangen auf sich, daß sie als Glücksfund Erwähnung finden? :)
      Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
      "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
      Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

Hallo Gandalf,

die Zeltzubehörtaschen in Amöbentarn (mit Inhalt) werden zu Preisen von um die 20 Euro gehandelt, komplette Zeltbahnen mit Zubehör (je nach Zustand) zwischen 60 und 80 Euro, Kapuzen auch so um 20 Euro.

Selbst die steingrauen Zubehörtaschen werden mit Inhalt zwischen 5 und 10 Euro gehandelt.

Das dürfte die Freude erklären.

Detlev
      2. BeobBtl 23 - Stadtallendorf
      Hallo,

wie es der Detlev schon geschrieben hat, ging es in erster Linie nicht um die Zeltstangen , sondern um die Amöbentarntaschen für die Zeltbahn und für die Heringe, weiß nicht ob die Zeltbahn auch dabei ist, kann ich auf dem Bild schlecht erkennen . Und wenn man sich die alte Mun- Kiste noch anschaut, wäre die auch noch mehr wert als einen 10er. Von daher ... echt Glück gehabt bei dem Fang.

Gruß
      Gerd
      Es waren keine Zeltbahnen dabei, aber 2 Amöbenzeltbahntaschen und je 3 ZUbehörtaschen in oliv und tarn.

Ich haber damit jetzt 10 Amöbenzeltbahnen mit Zubehör komplett und etwa 15 olive. Das reicht erst mal.

Zeltbahntaschen (Kapuzen) und Zubehörtaschen in Amöbe sind recht teuer geworden, daher habe ich nie einzelne gekauft.

Am Wochenende mache ich ein kleines Display im Museum in Fallingbostel, da baue ich mal ein 6er in oliv und eines in Amöbe auf. Wetter soll ja gut werden. Ich stelle dann mal meine Funksachen aus.