Dummheit wird halt Bestraft

Dummheit wird halt Bestraft

Hallo zusammen...

Wie die Überschrift schon sagt .....Dummheit wird Bestraft....
      Da ich ja einiges an meinem Munga schon erneuert habe wollte ich auch die Zündung letztendlich auch alles erneuern.
      Kontakte, Kondensatoren sind schon neu.
      Heute wollte ich das neue fliehgewicht und der Stift einbauen, auch alles erfolgreich erledigt. Das nächste Ziel war der Nocken hinter der zünd platte.
      Und genau da ist natürlich was passiert???? Ich Depp hab vor lauter Elan natürlich vergessen eine Markierung zu setzen.
      Jetzt meine Frage. Gibt's da eine Werkseitige Markierung oder eine Kennung wie ich das wieder richtig montieren kann. Der Nocken dürfte nicht viel verstellt sein aber ich bekomme die zündung nicht richtig eingestellt jetzt ich muss die Grundplatte fast bis zum Anschlag in Richtung spät verstellen das es auf dem 2. Zylinder passt. Da mein PC immer noch streikt kann ich nicht in der TDV suchen von der IG DVD ob da was zu finden ist.

Wenn einer einen Tip hätte wäre ich da sehr froh drüber.

Ich hätte die Arbeit Besser am Wochenende angefangen und nicht vor der blöden Mittagschicht; -)

Ich könnte mir heute wieder mal für so viel blödheit in den Ar........ beißen :)

Gruß Heiko
      Hallo,
      ich stand vor vielen Jahren, auch mal vor dem Problem:

[url='http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/48572-Positon-des-Unterbrechernockens/?postID=538501&highlight=unterbrecher%2Bnocken%2Bmunga#post538501']Positon des Unterbrechernockens[/url]

mfg Patrick
      Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
      Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund
      "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
      Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D
      Hallo zusammen..

Ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben...Der Munga läuft wieder das mit der Beschreibung hat super geklappt.
      Danke dir Patrick.

Andreas ich habe dir eine PN geschickt mit meiner email Adresse.

Ich habe auch mal 3 Bilder hinzugefügt wie der Munga jetzt so aussieht

Gruß Heiko.
      Bilder
      • 20180516_085017-1280x720.jpg

238,76 kB, 1.280×720, 62 mal angesehen
      • 20180516_085004-1280x720.jpg

266,44 kB, 1.280×720, 62 mal angesehen
      • 20180516_084956-1280x720.jpg

186,84 kB, 1.280×720, 60 mal angesehen